Mittwoch, 18. April 2012

Tag...

Hallo Ihr Lieben,

die liebe angie hat mich getagged und ich hoffe, dass ich jetzt diesmal alles richtig machen werde...?!
Tag - Ständige Beauty Begleiter
Was ich immer dabei haben muss...

Meine Taschen sind immer sehr ähnlich bestückt und ich habe einfach mal meine heutige Bürotasche ausgepackt und alles abfotografiert.


Handdesinfektionsmittel... Ich hab da echt einen Tick mit, aber so etwas findet Ihr bei mir wirklich an oder in jeder Tasche.


Mary Kay (mal weider) diesmal als "Löschpapier" damit man nicht zu stark glänzt...



Sonnenbrille. Finde ich sehr wichtig, denn ich möchte meine Augen schützen! Und wenn das AMu mal nach einem langen Tag nicht mehr ganz so sitzt, Brille auf! :-)



Als absoluter Lipglossfan, fliegt in jeder Tasche einer rum. Jetzt muss ich die neuen vom gestrigen Post deponieren. :-)



Handcreme. Der super Body Shop verteilt seine Pröbschen immer in diesen praktischen Tiegeln. Ich habe Euch extra ein Eurostück daneben gelegt, damit Ihr die Größe besser erahnen könnt. Da ist dann entweder noch Creme aus dem Body Shop, oder etwas nachgefülltes von mir drin.



Und auch immer vertreten... Ein Deo. Hier von Playboy, Play it lovely. Der Duft ist ganz angenehm, war aber eher so ein Spontankauf. Normalerweise mag ich lieber Nivea Deos.

Nicht so spektakulär, ich weiss, aber ich möchte den Tag gerne an folgende Mädels weitergeben und vielleicht erfahren wir dann ja etwas spannendes?! :-)

viva
Sally
katii
catlicious

Kuss,

Maya

5 Kommentare:

  1. süß, dass du fragst. das ganz oben links habe ich entfernt, fand ich nciht schön :) aber rechts an der seite habe ich meine leser da müsstesst du einfach auf verfolgen klicken :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi danke :) Ich schau mal, wann ich es schaffe!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,vielen lieben Dank für's mitmachen. :) ich bin mit diesen desinfektionsmittelchen gar nicht wirklich bekannt. ist das wie eine creme zu benutzen? trocknet es die haut nich extrem aus?
    Bei dem Playboy Deo war ich mir nicht sicher ob es wirklich vor Transpiration schützt? Würdest du das Deo als gut bewerten?

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, du trägst es wie Handcream auf und dann trocknet es auf der haut. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Trockenheit, aber ich Creme auch regelmäßig nach dem normalen Händewaschen. Das Deo riecht einfach nur gut, ist eher wie ein Parfum, nicht wirklich gegen schwitzen.... Aber dafür habe ich ja syneo! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Handdesinfektionsmittel und Creme habe ich auch immer dabei!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya