Dienstag, 10. April 2012

Mein erstes AMu...

Einen wunderschönen Guten Tag meine Lieben,

gestern habe ich Euch ja schon meine Ausbeute gezeigt und natürlich musste ich mich heute morgen auch gleich mit meinen tollen neuen Farben schminken. Bitte entschuldigt die wirklich bescheidene Qualität... Es war mal wieder das Handy und ich muss mir jetzt wirklich langsam eine Kamera besorgen... Sonst haut mich die Pinky Sally noch... :-)
Trotzdem seht Ihr man Ende eine glückliche Maya! Und normalerweise befinde ich mich immer nur auf der anderen Seite des Pinsels...













Benutzt habe ich:
Mary Kay Eye Primer
DEBORAH 53, trocken, Innenwinkel
DEBORAH 52, trocken, aussen
Mary Kay Coal Lidschatten für die Schattierung der Lidfalte
Mary Kay luxury liner in purple als Eyeliner
Mary Kay Ultimate Mascara black Wimperntusche

4 Kommentare:

  1. Hihi :)) Ich hau dich nicht, keine Sorge :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf weitere AMUs von dir! Könntest du vielleicht mal etwas Knalliges zeigen?

    Liebe Grüße Katii
    suechtignach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Augen hast Du, bin mal gespannt, wenn Du richtig knallige Farben benutzt.
    Wenn Du Lust hast auf eine Verlosung, schau gerne mal bei mir vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya