Samstag, 14. April 2012

Meine Paletten...

Hallo Ihr Lieben,

hier ein Foto von meinen Lieben... :-)Ah, Liebsten!!!




Jetzt von allen Paletten Swatches zu zeigen, wäre es bisschen sehr aufwändig und ich glaube, mein Arm ist nicht groß genug dafür... Aber vielleicht verschafft das einen kleinen Überblick über die Farben, mit denen ich gerne Arbeite. Bei den Mary Kay Paletten habe ich Lidschatten, Rouge, Bronzing- und Prozelanpuder. Die anderen 3 sind reine Lidschattenpaletten. Ich liebe sie alle und sie sind erprobt für alle möglichen Anlässe und Shootings. Die claire´s Palette habe ich erst heute gekauft und muss erst einmal an mir selbst testen, bevor ich mich damit an andere Gesichter wage.
Leider kann ich Euch nicht mehr die Marke der beiden größten Paletten nennen, da ich sie damals in den USA in einem Fachhandel für Visagistik gekauft habe.

Wie steht Ihr denn so zu ganzen Paletten? Und welche sind Eure Liebsten?

Kuss,

Maya

2 Kommentare:

  1. die 2 größeren paletten hab ich auch, die sehen haargenau so aus, ich weiß aber auch nich mehr den namen der beiden. da steht auch kein name drauf und nix :D sehr komisch.

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hast Du für die großen Paletten nicht zu viel bezahlt. Die bekommt man bei ebay nämlich für kleines Geld. ;)

    Ich habe auch eine (von Manly).

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya