Freitag, 27. April 2012

Nails...

Guten Morgen meine Lieben,

heute gibt es mal was auf die Finger. Ich hatte dieses Foto vor ein paar Wochen gemacht und wollte jetzt einmal  Eure Meinung dazu.
Seit ca. 2 Jahren trage ich Acryl auf den Nägeln, denn es ist so super praktisch! Ich bin total begeistert und da ich auch mit meinen Händen arbeite, finde ich eine ansprechende Optik ganz wichtig. Acryl wird wie Gel aufgetragen, trocknet aber an der Luft und man muss nicht extra eine UV-Lampe haben. Es ist wesentlich härter und haltbarer und was ich ganz wichtig finde (!), wenn der Nagel wächst, kommt keine Luft zwischen das Acryl und somit bricht und blättert nichts ab.



Normalerweise ist es immer der klassische French-Look, aber da hatte ich Lust auf etwas mehr... :-) Wie findet Ihr das?
Ich gehe ca. 1 Mal im Monat ins Nagelstudio, denn das ist dann mein "Verwöhnprogram".
Wenn es nicht mehr ganz so hübsch aussieht, nehme ich Klarlack und einen farbigen Lack (je nach Laune) darüber.

Was macht Ihr so mit Euren Nägeln? Habt Ihr Gedult für solch filigrane Muster?

Kuss,

Maya

3 Kommentare:

  1. Das Design sieht total schön aus :) Im Moment hab ich nix auf den Nägeln, aber sonst habe ich Gelnägel. Damit komme ich besser klar als mit Acryl :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider keine Geduld&keine Zeit für solch ein toll aufwendiges Design. :( Aber sieht sehr schön aus. LG

    AntwortenLöschen
  3. sally, kommst du gut mit gel zurecht? die wollen mich immer alle dazu überreden, aber ich hab die sorge, dass das gel zu schnell einen knacks bekommt... ich bin nicht sehr lieb zu meinen nägeln... :-P

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya