Sonntag, 15. April 2012

Mein heutiges AMu...

Guten Abend Ihr Lieben,

ich hatte heute einen wirklich tollen Tag mit ganz vielen tollen Frauen, die ich schminken durfte! Jetzt möchte ich Euch gerne mein AMu zeigen (immer noch in Handy Qualität) und vor allem meine super coole Frisur, die im Salon "Queer Schnitt" in Hamm gezaubert wurde! Mein absolutes Highlight des Tages... :-) 






Benutz habe ich die neue Palette von claire´s
Mary Kay Foundation, Mineralpuder und Rouge
Mary Kay Wimperntusche und Eyeliner

3 Kommentare:

  1. duuuu brauchst UNBEDINGT eine bessere cam. :) ich würd die farben gern so richtig richtig klar an dir sehen können :( so schaut es nämlich toll aus , mensch Maya :PP

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist ja süß :)
    Und eine Cam wär wirklich toll^^ :D
    LG

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya