Samstag, 14. April 2012

Mein Sommer-Tool...

Guten Abend Ihr Lieben,

danke einer lieben Freundin, die sehr viel im Direktvertrieb arbeitet, habe ich mir für dieses Jahr dieses Deo geholt. Es ist von syNeo und soll laut Hersteller 5 Tage lang das Schwitzen verhindern... Ich habe es jetzt bereits 2x benutzt und bin sehr begeistert! es waren bei beiden Malen "nur" 4 Tage, aber ich hatte wirklich Ruhe! Man kann es auch für die Füße verwenden, habe ich aber noch nicht ausproiert.






Anwendung: Man sprüht es am besten abends vor dem Schlafengehen auf. 3-4 mal und dann gut trocknen lassen und ab ins Bett (oder aufs Sofa) :-) Das Produkt wirkt dann über Nacht und man schwitzt bis zu 5 tage nicht mehr. Ich bin mir natürlich im Klaren darüber, dass das eine Chemiekeule ist, aber ich finde schwitzen sehr unangenehm und kann da unter den Achseln gerne drauf verzichten. Und da man ja auch kein anderes Deo mehr braucht, kann es nicht ganz so schlimm sein...?!
Es brennt nicht und riecht ein bisschen wie Fensterputzzeug. Diese 30ml Pumpflasche kostet um die 16 € und ich denke, dass ich damit gut ein paar Monate auskommen werde.


 www.syneo.de

Kennt Ihr dieses oder ähnliche Produkte?

Kuss,

Maya

3 Kommentare:

  1. WAHNSINN! Vielen vielen Dank für diese Produktvorstellung. Sowas war mir vorher noch gar nicht bekannt. Ich dachte da schon an kosmetische Behandlungen, aber wenn dieses Produkt wirklich wirken sollte, dann DANKEEEE^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne! Also ich finde es toll und bin bis jetzt sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt noch ein "stärkeres" Produkt. das ich selber besitze. es nennt sich "Sweat off" kostet glaub mit versand(nur über online bestellung möglich) so rund um die 30€
    aber wenn schon dann hält es locker mal ne woche. Einziger nachteil :D nie nie nie nie nie nach dem rasieren auftragen. Es juckt hölle. Aber es hält. Bombendicht. Auch wenn man immer glaubt das man schwitzt. Letztes Jahr. Juni 30 Grad+. Erdbeerpflücken. NICHTS geschwitzt :D

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya