Dienstag, 17. April 2012

Endlich...

Guten Abend meine Lieben,

heute ist endlich mein Mary Kay Packet angekommen! Gut, ich habe es gestern erst bestellt, und dafür war es super schnell, aber ich habe mich schon so auf diese Kollektion gefreut! Ich habe sofort schnell Fotos während des Auspackens gemacht und bin auch jetzt noch ganz aufgedreht... :-) meine beiden Mädels haben auch gleich fleissig Swatches gemacht und wollten alles ausprobieren. Aber nun einmal ein paar Fotos für Euch:






Das ist die neue Botanical Effects Gesichtspflegeserie! Ich muss sie natürlich erst testen, aber ich benutze schon ewig Mary Kay und bin sehr zufrieden damit! Bis vor kurzem hatte ich immer eine Mischung aus Basis 1 und 2. Leider vertrage ich timewise nicht so gut... Und die Basispflege wurde jetzt von dieser hier abgelöst. Wir dürfen gespannt sein und ich werde Euch berichten...









Und das ist endlich die neue Kollektion! Bis auf den Base-Lack habe ich alles genommen... :-) Da haben wir also 3 Lacke, 2 Rouge, 3 Lipglosse und 4 Lidschatten in Pinselform. Sind das nicht absolut schöne Frühlingsverpackungen?! Ihr merkt schon, ich liebe diese Marke!











Den flüssigen Lidschatten gibt es in 4 Farben: Pearl, Spring Leaf, Terracotta und Rainforest. Sheabutter und Aloe sind enthalten. Die Konsistenz ist super cremig und durch den Pinsel wirklich easy aufzutragen. Man kann die Farben super schichten und es gibt matt, schimmernd und glänzend.









Die 4 Swatches oben ohne unten mit direktem Sonnenlicht. Ich finde sie alle schön, denn das sind einfach meine Farben. Und sie riechen soooooo gut!!! Laut Mary Kay setzen sich die Lidschatten nicht in der Lidfalte ab, verlaufen nicht und halten lange... Das werden wir dann sehen...




2 Rougetöne, Sheer Copper und Pink Pearl, seidig leichte Textur, ganz natürliche Farben, die man auch wieder bis zur gewünschten Intensität schichten kann. Schön finde ich natürlich den Schimmer! :-)




Und die 3 Lipglosse. Ich liebe Lipgloss und habe in jeder Tasche immer einen dabei! Es gibt Redwood, Warm Coral und Glistering Sand. Was mir besonders gefällt ist die dual Kombi. Der innere Kern ist der Farbgloss und aussen ist noch einmal durchsichtiger Gloss für das extra glossy Finish! I Love It!!!

Ich habe auf alle Fälle in den nächsten Tagen ordentlich zu tun und werde fleissig testen und schminken...
Was gefällt Euch denn am besten?

Kuss,

Maya

4 Kommentare:

  1. Wo bestellst du denn die Sachen? : )

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist die Marke Mary Kay gar nicht bekannt O.o freue mich auf jeden Fall auf deine Meinung nach dem Testen ;)
    Eine Sache nebenbei ist, dass ich dich gerne taggen würde. Würd mich auf jeden Fall freuen wenn du mit machst und mir den Link hinterlässt :
    http://nudeneonleolove.blogspot.de/2012/04/tag-standige-beauty-begleiter.html

    AntwortenLöschen
  3. Mary Kay ist ein Direktvertrieb, den ich noch aus meiner Zeit in den USA kenne.
    Hier musste ich mir erst mal eine Beraterin suchen und bin dann ganz schnell selbst reingegangen, damit ich die Sachen günstiger kaufen und meine Kundinnen selbst versorgen kann.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya