Mittwoch, 4. April 2012

Zeigt her Eure Hände...

Hallo meine Lieben,

so richtig komme ich in den letzten paar tagen nicht zum Schreiben, denn ich habe einfach zu viel zu tun... Obwohl das ja gut ist! :-)
Ich wollte Euch heute sehr gerne mein AMu zeigen, aber die Qualität meines Handys ist einfach zu bescheiden... Die Farben werden zu sehr verfälscht... Ich kümmere mich aber darum, denn natürlich bin ich auf Eure Kommentare gespannt.
Trotzdem hatte ich für heute noch eine schöne Idee, die auch zum Thema Ostern passt (siehe Foto). Es geht um die Hautschutzcreme von prowin. Eigentlich ein Direktvertrieb für Reinigungsmittel, aber ich habe ein tolles Schätzchen entdeckt!




Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich einen kleinen Hygiene-Tick habe und mir vor und beim Schminken sehr oft die Hände wasche und meine Pinsel desinfiziere... Das trocknet die Haut natürlich extrem aus und macht die Hände unansehnlich. Und da ich meinen Kundinnen beim Schminken sehr nahe komme, möchte ich natürlich auch gut riechen. Und nicht etwas nach Alkohol vom Desinfektionsmittel! :-)
Diese Hautschutzcreme finde ich genial! Sie zieht schnell ein, versorgt die Haut ganz toll mit Feuchtigkeit und ist wasserabstossend. Somit muss ich nicht nach jedem Waschen nachcremen und meine Kundinnen finden alle den Geruch toll und fragen immer, was das denn wäre.



Am besten gefallen mir die kleinen Vitamin E-Pearls und der wunderschöne und doch dezente Duft nach Orange/Zitrone. Diese Handcreme ist auf alle Fälle eine Anschaffung wert und ein süßes Ostergeschenk! :-)

Kuss,

Maya

3 Kommentare:

  1. Klingt lecker riechend und wohltuend besonders bei der Beanspruchung mit Desinfektionsmitteln. Aber ich selbst bin wirklich zu faul um mir meine Hände einzucremen.

    AntwortenLöschen
  2. war ich eigentlich auch immer, aber irgendwann musste ich und da kam mir die creme ganz recht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich wirklich toll an. Speziell im Winter sind meine Hände immer total trocken.
    LG

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya