Montag, 9. April 2012

Meine Ausbeute...

Hallo meine Lieben,

ich habe heute einen kleinen Familienausflug nach Venlo gemacht... Und natürlich bin ich nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen. :-) Verstckt in einer kleinen Seitenstraße habe ich diese beiden Farben gekauft und ich bin schon total gespannt und möchte sie morgen unbedingt ausprobieren! Aber hier schon einmal ein kleiner Einblick für Euch...




Die Lidschatten sind von DEBORAH und ich muss gestehen, ich habe noch nie davon gehört... Aber gut. Ich habe Nummer 52 un 53 und das tolle ist, dass man sie nass und trocken tragen kann! Auf alle Fälle freue ich mich schon auf das Schminken und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

Kennt Ihr denn diese Marke?

Kuss,

Maya

3 Kommentare:

  1. uj, schaut makl auf deborahmilano.com rein, denn da gibt es noch viele andere tolle farben... mein herz schlägt höher!

    AntwortenLöschen
  2. freue mich schon auf das ergebnis !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Zwei sehr shöne Farben, wie ich finde. Beide auch tauglich für jede Situation. Sei es Arbeit oder Ausgrhen. Hast einen guten Griff getan.

    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?

    http://amenita-anja.blogspot.com

    Würde mich sehr über einen Besuch oder einen eventuellen Kommentar freuen.

    Viele Grüße
    Amenita

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya