Freitag, 17. August 2012

Mein erstes Dupe...

Hallo meine Schönheiten,

ich hoffe Ihr genießt die wunderbaren Temperaturen?!
Und irgendwie passend zum Thema, aber doch etwas unspektakulär, möchte ich Euch mein erstes Dupe vorstellen...
Es ist ein Duft, genauer gesagt ein Deo, das mir momentan unheimlich gut gefällt!
Beim Rossmann meines Vertrauens habe ich 200ml (+33% Gratis) für 1,29€ bekommen. Es ist ein Anti-Transpirant Deo von duschdas in der wunderschönen Duftnote ´Magnolia´. Und genau dieser Duft erinnert mich an Kenzo Flower! Blumig frisch und irgendwie pudrig...



Schön finde ich auch, dass sich der Duft wirklich lange hält und man fast den ganzen Tag etwas davon hat. Ich benutze im Sommer tagsüber selten Parfüm, aber mit dem Deo riecht man frisch und sauber! Zusätzlich habe ich mir noch das Duschgel geholt und ich hoffe nun auf Shampoo und Bodylotion... :-)

Kennt Ihr den Duft? Was haltet Ihr davon?

Kuss,

Eure Maya

P.S. Ich bin immer noch ganz dringend auf der Suche nach jemandem, der mir ein bisschen mit dem Design meines blogs helfen kann?!?

3 Kommentare:

  1. Ich finde, ganz ehrlich, es riecht nach Oma. Ich mag den Bruder "Traumland" wesentlich lieber. Aber naja, der Geschmack ist ja verschieden! (Außerdem riecht das Badezimmer meiner Oma immer nach Magnolie. Und meine Oma auch. Hm.)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir magnolia als roll-on vor vielen monaten geholt. leider steht es fast unberührt da.. es schützt nicht, riecht nur beim auftrag und ich fühle mich danach direkt wieder schwitzig :p sprühdeos find ich eh viel besser und habe mir letztens das duschdas shower feeling gekauft. das wiederum mag ich sehr sehr gern ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch eher für sprühdeos und da ich syneo benutze, geht es mir hier hauptsächlich um den geruch und mir persönlich gefällt er sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya