Dienstag, 12. Februar 2013

PinkBox

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne noch die Februar Pinkbox zeigen:

Ein netter Inhalt, der vom Wert in Ordnung war

Schon wieder tetesept... Naja, der Duft hat mir diesmal viel besser gefallen und da ich (schon wieder!) krankr bin, habe ich das Bronchial Bad auch direkt ausprobiert

Auch nichts Neues... Handcreme... Naja, wird im Auto platziert... Das Duftpröbechen ist sehr süsslich/blumig und mit meiner Schnupfenase nicht verträglich... :-)

 Ein roter Nagellack von Indigo, Farbe 155. In Ordnung, ich mag rote Lacke und werde ihn noch auf Haltbarkeit testen.

Super fand ich, dass auch diesmal etwas mehr Schminki dabei war. Hier ein blusher von beauty uk. Ich habe ihn für Euch leider nicht geswatcht, da eine Freundin schon ein Auge darauf geworfen hat und ich ihn ihr gerne schenken möchte.





Mein Fazit: Leider hatte ich auch diesmal kein Glück bei der dm Box, denn die hätte ich sehr, sehr gerne. Die Pinkbox ist meine einzige Box und somit auch noch ok. Trotzdem bin ich wie immer hin und her gerissen und noch nicht sicher, ob ich sie nicht vielleicht doch abbestellen soll...?!





3 Kommentare:

  1. Ich fand diese Pink Box total schlecht und habe mein Abo nun gekündigt. Hoffe das ich bald eine Abo der Box of Beauty ergattere. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja eher so lala. Ich hätte auch gern eine dm Box, hat leider nicht geklappt bei der letzten Runde :(

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich wurde leider auch nicht für die dm Box ausgewählt :/ naja vllt beim nächsten mal ^^ und diese box hätte mir persönlich jetzt nicht gefallen.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya