Freitag, 31. Mai 2013

Sigma

Hallo Ihr Lieben,

heute kam schon meine erste Bestellung von www.kosmetik4less.de an. Ich hatte mich am Mittwoch noch ganz spät abends für 2 Dinge entschieden, über die ich lange nachgedacht habe... Momentan kaufe ich selten "wahllos" Sachen, denn ich habe zu oft feststellen müssen, dass es dann im nachhinein absoluter Quatsch war...
Zum einen spukt mir schon lange der Sigma Handschuh zum Pinselreinigen im Kopf herum. Ich habe mir Videos angesehen, Berichte gelesen und nach Alternativen gesucht... Nach meiner letzten Putzaktion von vor ein paar Tagen hatte ich nun endgültig die Nase voll und es war definitiv Zeit etwas zu ändern. Zuerst habe ich bei Ikea und Co. nach einem Pendant gesucht, aber so richtig überzeugen konnte mich nichts. Natürlich hatte ich noch keinen Vergleich, aber angefixt war ich ja nun schon lange und dann habe ich es einfach gewagt.




Ich habe mich für meine Lieblingsfarbe schwarz entschieden und bin erstaunt über die Dünne und Beweglichkeit des Handschuhs. Durch das Baumwoll-Innenteil fühl es sich ganz angenehm an und man kann bestimmt auch länger die Hand darin lassen. Es gibt unterschiedliche Seiten und Strukturen, die aber auch noch auf dem Handschuh beschriftet sind. Sehr hilfreich. :-) Nun bin ich wirklich gespannt, wie sich das Reinigen entwickeln wird und ob es Top oder eher ein Flop war...?

Die Bestellung war schnell und unkompliziert und auch zügig da. Umständlich fand ich die Zahlungsmethoden, da man nur aus Überweisung, Sofortüberweisung oder Pay Pal wählen konnte. Ich gehöre ja eher in die Kategorie Kreditkarte...


Dann habe ich mir nach dem Ausmisten noch den Sigma Tapered Kabuki F86 gewünscht. Und ich bin total happy, dass ich ihn gekauft habe! Er hat eine super Größe, liegt gut in der Hand und hat perfekte weiche, gut gebundene Borsten. Ich möchte ihn vor allem zum Konturieren nutzen und werde Euch bestimmt noch in nächster Zeit berichten.
Auch der Handschuh wird bestimmt schnell zum Einsatz kommen und dann werde ich einen separaten Post dazu schreiben.


Ganz süß fand ich das beigelegte Geschenk. Ein Sigma E05 Eyeliner, den man immer gut gebrauchen kann. :-) Vielen lieben Dank dafür!

1 Kommentare:

  1. Ich hab jetzt schon mehrfach von diesem Handschuh gehört und muss sagen ich bin extrem gespannt, was du dazu sagen wirst. Das was ich mitbekommen habe war ja leider eher negativ :(
    Das kleine Präsent finde ich richtig genial, kann man wirklich gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya