Samstag, 1. Juni 2013

Was mir letzten Monat auffiel... #4


Es ist wieder mal so weit, Zeit für meine monatliche, von Frau Zuckerwatte inspirierte Serie. Viel Spass beim Lesen

* bei schlechtem Wetter habe ich wenig Lust neue Looks zu schminken... Die Fotos werden einfach so schlecht.
* seitdem ich blogge entmiste ich regelmäßiger meine Schminksachen und behalte wirklich nur noch die Dinge, die ich tatsächlich auch benutze.
* auch wenn es nervt und ich es selber absolut hasse, muss ich über das Wetter meckern! Wieso, wieso muss es nur so kalt und regnerisch sein? Wir haben doch wirklich die Heizung wieder angemacht...
* ich liebe meine Haut, Haare und Nägel in der Schwangerschaft und werde schrecklich jammern und es vermissen, wenn wieder alles ausfällt und sich verschlechtert...
* ich kaufe nicht mehr willkürlich Schminksachen, sondern überlege tatsächlich ein paar Tage länger, ob ich sie wirklich brauche
* ich bewundere Bloggerinnen, die so super organisiert sind und regelmäßig schreiben und einen richtigen Plan und Struktur beim Bloggen haben!
* hat sich schon eine Trendfarbe für dieses Jahr durchgesetzt?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya