Donnerstag, 13. Juni 2013

Pink Box und Drogerie Haul

Hallo Ihr Schönen,

heute kam die neue Pink Box bei mir an und ich war erstaunt, wie schwer sie diesmal war... Ich möchte Euch gerne den Inhalt zeigen:

Da habe ich gestern noch die Werbung gesehen... Hmmm, Clearasil hat für mich immer noch den Ruf eher für Jugendliche zu sein. Benutzen und testen werde ich es nicht, da ich erfahrungsgemäß zu sehr austrocknen werde. Irgendwie sieht die Konsistenz schon so aus, als ob meine Haut sie nicht mögen würde... Kennt Ihr das? Hab ich auch oft bei Shampoo, dass ich meine zu sehen, ob meine Haare es mögen werden oder nicht... :-)

Ernsthaft? Come on Pink Box! Schon WIEDER tetesept??? Langsam wird es langweilig und ich werde wohl nie tetesept selbst kaufen, da ich es ständig in der Pink Box habe...

Ich mag Nivea Deos sehr gerne. Vor allem den Duft. Schade, dass es nur so eine kleine Sondergröße ist... Wobei ich sie gut in einer meiner Handtaschen deponieren werde :-) Kann man immer gebrauchen.

Dieses Produkt erklärt das Gewicht der Pink Box, denn es ist ein 600g Tiegel mit Peeling von M.Asam. Ich muss gestehen, dass ich diese Firma noch nicht kenne, aber ich freue mich sehr über das Peeling, da meins gerade aufgebraucht ist :-) Der Duft ist angenehm und ich bin gespannt, wie es sich anfühlen wird. Schade finde ich die recht billig wirkende Verpackung. Der Deckel lässt sich nach dem Öffnen nicht mehr ohne Probleme schließen und sitzt eher schief auf... :-( Da ich nun mal leider auf hübsche Verpackungen stehe, finde ich diese hier so gar nicht gelungen...

Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, denn wie Ihr ja wisst, benutze ich Kaltwachsstreifen unheimlich gerne für die Augenbrauen und nun werde ich mal die großen für die Beinchen testen. Also finde ich die Box alles in allem doch gelungen und freue mich über die Produkte. Meine perfekte Box würde wahrscheinlich nur aus Schminksachen bestehen... Aber hach, die hat noch keiner auf den Markt gebracht...

Ich hänge noch meinen Mini Drogerie Haul dran, denn dafür lohnt sich nun wirklich kein separater Post... Ich habe vor allem die kleinen Wattepads und den Augenmakeup Entferner für meine Krankenhaustasche geholt. Deo wollte ich eigentlich von Nivea, gab es aber nur als Roll-On und die mag ich nicht so gerne und der rosane und sooooo gut riechende Rasierer war eine Anfixung der gestrigen Werbung... Zu meiner Verteidigung: Ich habe wirklich mal wieder einen neuen gebraucht... *Ähm* Eigentlich wollte ich dieses neue Duschzeug von Nivea haben, aber das ist mir erst jetzt wieder eingefallen... oh mann...

2 Kommentare:

  1. Die ganzen Boxen begeistern mich nun gar nicht mehr. Ständig die selben Produkte enthalten, sehr enttäuschend. Was kostet sie denn so?

    Hach, den Rasierer habe ich auch xD nur die Klingen nutzen sich schnell ab, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab immer noch meinen 12 Jahre alten Venus-Rasierer :) Das Peeling hört sich interessant an, aber der Rest hätte mich auch nicht vom Hocker gerissen...

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya