Samstag, 15. Juni 2013

Mayas Woche in Bildern #2

Hier ein kurzer Rückblick meiner Woche. Leider haben wir zur Zeit Probleme mit unserem Telefon und dem Internet - Danke Telekom - somit kann ich nicht so bloggen, wie ich es gerne möchte... :-( it Aber damit Ihr mich nicht komplett vergesst... Ein paar Bilder der letzten Woche:

 Mein dicker Bauch wird immer größer...
 Momentane Leibspeise... Pizza mit Broccoli, Schinken und Knobi... Mjam...
 NOTD ganz dezent...
 Mal wieder mit Inglot Pigmenten geschminkt! Es sind einfach die Besten!
 Total geärgert über fyrinnae Pigmente... Dazu kommt wohl noch ein Post, denn ich habe mich jetzt wirklich schon zu oft darüber geärgert!
 Bei dem tollen Wetter gibt es leckeres gesundes Frühstück
 Habe mich intensiver mit meinen Lacken beschäftigt...
 Ein ganz furchtbar trauriger Tag, der mich dieses Jahr viel stärker getroffen hat... Liegt bestimmt auch an den Hormonen... Aber meine Maus hätte schon ihren 5. Geburtstag gehabt... :-(
Beruflich und privat auf einer Hochzeit. Langsam wird es schwierig mit dem Bauch an einer Braut zu schminken... :-) 
Unboxing meine dritte und letzte Mami-Box...

6 Kommentare:

  1. Das erste Bild gefällt mir am Besten :)
    PS: Momentan kann man bei mir einen Gutschein von MyParfum gewinnen. Würde mich freuen wenn du dran teilnehmen würdest.
    Giveaway [Gewinnspiel]
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schrecklich wegen eurer kleinen maus:( war das plötzlicher kindstod

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, sie hatte eine lungenentzündung... :-(

      Löschen
    2. das tut mir so unendlich leid :(

      Löschen
  3. Na toll, eigentlich hatte ich schon nen festen Plan, was ich heute abend essen werde. Und jetzt? Jetzt hab ich Lust auf so ne Pizza -,- ;-P

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya