Montag, 3. Juni 2013

Mayas Woche in Bildern

Kurzes Babyupdate: Heute bin ich in der 28+4 Schwangerschaftsswoche. Mein Termin ist am 22. August und bis jetzt ist alles soweit ok. Nach Bluthochdruck und Ernährungsumstellung wegen Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes (und täglich 6x Blutzucker messen) ist es jetzt ein bisschen ruhiger geworden. Die Maus gewegt sich extrem viel, CTG ist zum Glück noch Wehenfrei. :-)

NOTD oder fast schon of the week... Viel Rot und ein bisschen glitzer...

Oft geschminktes AMU mit meinen Neuzugängen vom letzten Haul...

Frisurenexperimente mit meiner Kleinen + Babybauch... :-)

Mjam, leider total lecker aber eigentlich verboten... Ikea rosa Törtchen... 

Das schöne Wetter vom Sonntag hat mir trotz Sonnenmilch einen fetten Sonnenbrand verpasst...

FOTD ich liebe liebe Sommertage (sie sind noch viel zu selten, aber das wird schon)





4 Kommentare:

  1. Hey deine Seite ist ja heller geworden ;) Lese sonst über das Bloglovin App, da sieht man das ja nicht! Sieht gut aus!
    Das mit dem Sonnenbrand ist ja ärgerlich, ich werd zum Glück nicht schnell rot.
    Hab eine schöne Woche und genieß das Wetter, es soll ja schön werden!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. oh - ich weiß, das klingt jetzt total blöd... aber ein bisschen neidisch bin ich, dass du sonnenbrand hast... obwohl das ja was schlechtes ist! ich meine aber, weil das ja dann heißt, dass ihr osnne hattet! :D bei uns ist nämlich sooo doofes wetter! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den "Best Blog" und "Liebster-Award" für dich :)
    http://margitkoala.blogspot.de/2013/06/award-time.html
    LG, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein du arme:-(wenn die Sonne mal raus kommt dann richtig. Nicht mehr lang dann ist deine kleine da;-) was man alles in der Schwangerschaft bekommen kann.hat mich auch immer erst total verrückt gemacht aber meine kleine ist putzmunter zur Welt gekommen. Also genieß die Zeit:-)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya