Freitag, 25. Juli 2014

Sommerpause


Ihr Lieben,

ich verabschiede mich in eine kleine Sommerpause, die leider blockfrei bleiben muss, damit ich ein bisschen zur Ruhe kommen kann. Neben all der Arbeit als MUA aber auch als Mama, den Workshops und Jobs und Shootings zwischendurch habe ich mir nun einen Urlaub verdient!
Aber ich bin nicht ganz aus der Welt, denn Ihr könnt über Twitter (@VisagistinMaya) und natürlich Instagram (Visagistin Maya) auch weiterhin auf dem Laufenden bleiben!
Ich wünsche Euch einen schönen Sommer, tolle Urlaube und gaaaaanz viel Erholung! Wir sehen und nach dem 12.08.14 wieder!!!

Eure Maya

1 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, liebe Maya! Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya