Samstag, 8. November 2014

AMU Quickie am späten Abend



Einen wunderschönen Samstagabend!
Ich hatte heute einen ganz wundervollen Job hier in meiner Heimatstadt (Bilder werden folgen) und das war mein heutiges AMU. Sehr simple und nicht zu aufdringlich. 


Base: Artdeco
Lidschatten: Inglot und Catrice Feathered Fall
Eyeliner: Catrice
Wimperntusche: Helena Rubinstein




5 Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches AMU, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Kristina
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blogvorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer ist wuuuunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch!!! deshalb bin ich diesen lidschattend ja so hinterhergejagt... :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya