Montag, 8. Dezember 2014

P41D

ACHTUNG! 
Es folgt ein total selbstverliebter Egopost mit einer kleinen, aber feinen Bilderflut...
An den letzten Wochenenden hatte ich einen wunderbaren Job und durfte die Tour von Princess for one Day als Makeupartist begleiten.
Sich einen Tag lang wie eine Prinzessin fühlen, Haare und Makeup professionell gemacht bekommen und dann auch noch von einem genialen Fotografen fotografiert werden, das ist das Konzept von P41D. Dabei kann man wählen zwischen einem wunderschönen Portraitfoto oder der kreativen
Covergirl-Variante.
Nachdem wir den ganzen Tag viele Frauen stylen durften, hatten wir zusätzlich das Glück auch einmal vor die Linse von Guido Karp zu kommen. Eigentlich fühle ich mich hinter den Pinseln definitiv wohler und poste für Euch lieber ein AMU als ein FOTD... Doch bei diesen Fotos konnte ich einfach nicht anders...
Mein Favorit ist hier auf alle Fälle das Portrait!
Bei Covergirl mussten meine Pinsel ruhen und ich wurde von unserem Headartist Steven Bartling verwandelt... Vergebt mir, dass ich Euch die Vorher-Fotos einfach mal vorenthalte und mich einfach nur an diesen Bildern erfreue!!!


Nachdem ich Euch *HIER* *HIER* *HIER* schon ein paar meiner TOP Weihnachtsgeschenke gezeigt habe, gehört ein Tag bei P41D auf alle Fälle dazu! Ein wunderschönes Geschenk, für wirklich jede Frau, die sich einmal rundum verwöhnen lassen möchte und dann definitiv ein Foto mit nach Hause bekommt!











3 Kommentare:

  1. Wow! Du siehst so wunderschön aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, davon habe ich schon in der Zeitung gelesen, wunderbare Aktion! Die Bilder sind beeindruckend.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya