Mittwoch, 29. April 2015

Matrix bei #bibddorf

Nicht was die Frau IM Kopf, sondern AUF DEM Kopf hat...


Es folgt ein weiterer Bericht aus dem Innenleben des Goodiebags der Beauty Messe Düsseldorf. Exklusiv für Euch heute mit den wunderbaren Haarprodukten von Matrix... Bitte entschuldigt, dass ich vieles erst jetzt poste, aber ich muss mich immer erst durch die Produkte testen um mir ein halbwegs vernünftiges Bild machen zu können.


Schon bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir mit dem Biolage Cleansing Conditioner auf unserem Zimmer überrascht. Ein Conditioner zum Haarewaschen?
Ja, tatsächlich, denn das ist der erste Reinigende Conditioner auf dem deutschen Markt, der das Haar nicht aufraut. Quasi die ultimative Pflege in nur einem Schritt, die das Haar nicht beschwert und es besser frisierter macht.
Zugegeben, die ersten Anwendungen sind gewöhnungsbedürftig, denn es gibt keinen Schaum beim Waschen... Die Haare sind sehr Geschmeidig und super Griffig und gerade bei meiner kurzen Frisur fand ich das sehr praktisch. Doch mir fehlt mein Schaum doch ein bisschen und somit schummle ich bei dem Conditioner... Wenn die Haare nicht wirklich schmutzig sind, wasche ich nur damit, doch wenn es dreckig wurde, kommt der Conditioner klassisch erst nach dem ersten Waschgang ins Haar. Trotzdem bin ich extrem angetan, vom Duft, vom Ergebnis und der ENORMEN Ergiebigkeit des Produkts!


Was für mich ja immer interessant ist, sind Produkte, die ich auch bei meinen Kundinnen nutzen kann. Positiv aufgefallen ist mir das Height Riser Ansatz-Volumen-Puder, oder kurz: Das Haarkoks! Für alle Plattköpfe da draussen mit feinem Haar ein absolutes Muss in der Stylingroutine!


Kommen wir nun zu den Produkten mit dem höchsten Suchtfaktor... Haar-Öl... Bei Öl setzt generell etwas in mir aus und ich bekomme dezente orgasmische Anfälle. Sei es für den Körper, fürs Gesicht oder eben auch für die Haare... Ich habe zur Zeit kurzes Haar, das sehr dicht und lockig ist und dementsprechend auch gerne mal austrocknet. Dazu kommt das tägliche Fönen und Glätten und somit quälen der Haare...
Das Haaröl duftet fantastisch, macht das Haar super weich, geschmeidig und glänzend! Ich nutze es bei mir nach dem Waschen als Föhnschutz und bei meinen Kindern ebenfalls, damit sich die Haare besser kämmen lassen. Ein bisschen Vorsicht ist geboten bei feinem, blonden Haar: Schön bei der Dosierung aufpassen, sonst wirkt das Haar fettig!


Die Shaping Cream gehört mittlerweile zu meiner täglichen Haarroutine. Es ist eine Mischung aus Öl und Gel und lässt sich super im getrockneten Haar verteilen. 1 bis 2 Pumpstösse sind absolut ausreichend, um die Haare in Form zu bringen und einen natürlichen Look zu behalten. Ebenfalls Shooting-Getestet! :-)


Interessieren Euch Produkte zur Haarpflege? Was sind Eure Schätzchen in diesem Bereich?

2 Kommentare:

  1. Ich benutze für meine Haare nichts weiter besonderes....

    AntwortenLöschen
  2. Das Öl klingt ja super, bei meinen trockenen Haaren wäre ich ohne Öl aufgeschmissen..

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya