Donnerstag, 11. Juni 2015

Colour Pop... Es geht weiter


Sooo, die Anfixerei geht weiter. Heute mit Colour Pop Highlightern und einem extravaganten Blush...


Zusammen mit den wunderschönen Lidschatten haben sich auch noch dieses drei Schönheiten in mein Herz geschlichen. Von links nach rechts könnt Ihr an dieser Stelle SMOKIN´WHISTLES HIGHLY WAISTED und STICKY SWEET bewundern...


Die beiden Highlighter sind der pure Wahnsinn und ich kann mir keinen Sommer-Look mehr ohne sie vorstellen! Sie lassen sich so perfekt, butterweich verblenden und machen mich einfach nur extrem glücklich. Ich trage die zunächst mit den Fingern auf und blende dann mit einem Buffer-Pinsel alles aus. Mit einem Fächerpinsel geht es ebenfalls, wenn man nur einen Hauch von Highlight möchte.


Der Blush ist für meine Verhältnisse doch ein bisschen gewagt, doch ich mag ihn! Ausserdem lässt er sich ganz brav zum Lidschatten umfunktionieren. :-)

Na, Anfixerei geglückt?!?

4 Kommentare:

  1. Die Highlighter sehen ja gut aus. Mittlerweile weiß ich ja auch wofür die Dinger gut sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind auch soooo toll! Ich bin ein großer Fan geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv!! Ich will auuuch! Der beerige Ton ist sooo toll. Aber die anderen sind natürlich auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya