Dienstag, 1. September 2015

Kryolan #bibddorf


Ihr Lieben, 
um nun endgültig die Berichte von der wunderschönen Beautymesse und dem tollen Bloggerevent abzuschliessen möchte ich Euch heute nun last but not least die Kryolan Goodies zeigen. 
Der Stand und die Präsentation vor Ort haben mir fast am allerbesten gefallen und wir wären alle bestimmt gerne noch länger geblieben. 
Mein Favorit waren diesmal (oh Wunder) nicht die Pigmente, sondern der tolle super-schwarze Eyeliner Stift, der auch immer noch sehr viel in Gebrauch ist. 
Wer beruflich mit Make-up zu tun hat, weiss Kryolan natürlich sehr zu schätzen und kennt die tolle Qualität aller Produkte! 
Seit nun über 70 Jahren stellt die Firma alle ihre Makeup-Produkte selbst her und hat eine unglaubliche Palette von 16.000 Produkten. Alle Farben sind hoch pigmentiert und für jede Branche gibt es DAS perfekt passende Make-up. Ich kann Eich wirklich nur sehr empfehlen, mal auf der Homepage zu stöbern!



Die Pigmente sind wunderschön, doch leider hatte ähnliche Farben schon. Ich habe sie für Euch extra auf einer schwarzen Base geswatcht, um Euch die tolle Farbe zu zeigen.


Extreme Matt und extrem Pigmentiert ist absolut wahr! Leider in dem nicht verschliessbaren Behälter schnell ausgetrocknet. Ich hatte nichts zum Umfüllen da und habe mich dann sehr übe mich selbst geärgert, denn besonders der linke Ton war ein Knaller!

Kennt Ihr Kryolan? Was benutzt Ihr von der Marke am liebsten?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya