Dienstag, 8. September 2015

Wie werde ich blau?


Bonjour Ihr Lieben,
die Trendfarbe für Herbst/Winter ist Blau und viele Kundinnen am Counter fragen mich, wie soll man diese Farbe eigentlich tragen ohne gleich wie aus den 80er auszusehen? Ich hätte hier eine Variante mit blauem Eyeliner für Euch. Gleichzeitig habe ich bei der genialen MagiMania eine Upside-Down Variante gefunden, die Ihr Euch unbedingt auch anschauen müsst! *HIER* könnt Ihr ihre Schminkkünste bewundern!


Wie man gut sehen kann, bin ich Dauerpassagier auf dem Strobing-Zug!
Um diesen Glow im ganzen Gesicht zu bekommen, benutze ich den Radiance Booster von Guerlain unter meiner Mary Kay timewise Foundation Beige6. Kontur und Rouge gab es hier aus der essence Gorgeous Glow Palette. Ich verzichte bei diesem Look komplett auf Puder und Highlight Puderprodukte, um es nicht wieder zu matt werden zu lassen.


* Auf den Augenbrauen trage ich Too Faced Bulletproof Brows in Universal Brunette. 
* Der Primer ist der MAC Paintpot in Painterly und Mascara von Malu Wilz Diva Eyes. 
* Lidschattenfarben: die hellste Farbe ist mein absoluter Favorit von Inglot 393 Pearl, in der Crease Lily Meets Lola 417 pop art und im äusseren Augenwinkel Bitten von Make-up Geek 
* und nicht zu vergessen, der Hauptprotagonist der Lancôme Artlider 24h in diesem wunderschönen Blauton

Wie gefällt Euch der Look? Was sagt Ihr zu dem Blautrend? Würdet Ihr es tragen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya