Donnerstag, 18. Februar 2016

Unexpected...


Hallo Mädels,
ein völlig unerwarteter und ungeplanter Post ist auf Grund dieses Fotos entstanden.
Die Sonne schien, ich hatte gute Laune, die kleinste hat friedlich geschlummert und somit hatte ich Zeit zum Schminken. Die hübschen bareMinerals Pigmente, die ich Euch gerade erst *HIER* gezeigt hatte, lagen noch auf meinem Tischchen und so wurde beautiful autumn der heimliche Star dieses Looks. Ich habe ihn nass, angerührt mit MAC Fix+, aufgetragen und mit einem Braunton verblendet. Dazu gab es einen Lidstrich mit dem L´Oréal Super Liner Perfect Slim (Übrigens mein Dupe zu Kat Von D Trooper!) und Estée Lauder 01 Blackened Black auf der Wasserlinie. Von diesem Kajal bin ich extrem überrascht, denn er hat wirklich den ganzen Tag perfekt auf der Wasserlinie gehalten!
Nachdem Euch das Bild also auf Facebook so gut gefallen hatte, habe ich später noch schnell diese unteren Bilder geschossen. Wie Ihr seht, saß auch nach Stunden noch alles an Ort und Stelle. Nur den Lippenstift habe ich noch einmal frisch aufgetragen. Meine Haut, die gerade mal wieder eine olle Bitch ist und trockene Stellen ganz toll findet, konnte ich an diesem Tag sehr gut mit der MAC Prep+Prime Essential Oils und bareMinerlas Puderfoundation N20 medium beige Combi bändigen. Wer auch zu trockenen Stellen neigt und trotzdem gerne ein pudriges Finish möchte, sollte diese beiden Produkte in Kombination unbedingt einmal versuchen.





5 Kommentare:

  1. Wow, du bist einfach wundervoll geschminkt!
    Gefällt mir sehr sehr gut, was hast du tolle Augen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. So spontan entstehen oft die schönsten Looks und Fotos! Toll!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir ganz ausgezeichnet der Look! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya