Donnerstag, 8. September 2016

Urban Decay Through the Looking Glass


Eigentlich passiert es mir ja nur noch selten und ich versuche es wirklich zu vermeiden, einer LE hinterher zu jagen, doch bei der Urban Decay Through the Looking Glass Palette hat auch bei mir wieder das Gehirn ausgesetzt. Hier geht es vor allem um die wunderschöne Verpackung, das bezaubernde Design und natürlich bin ich hin und weg, wenn irgendwo ein Schmetterling vertreten ist...


Die Palette war mal wieder nicht in Deutschland zu bekommen (Habt Ihr auch manchmal das Gefühl im falschen Land zu leben?) und somit musste ich mich im Internet auf die Suche danach machen. Bei Pink Sally hatte ich gelesen, dass es Shops gibt, die auch nach Deutschland liefern, doch da hatte ich bereits das Pech, dass alles ausverkauft war. Ich bestelle wirklich nur sehr ungern im Internet, aus Angst vor Fälschungen, doch nach ein paar Tagen bin ich endlich fündig geworden und habe mich getraut! Dann habe ich fast 4 Wochen auf die Lieferung warten müssen... Eine sehr frustrierende Zeit und somit kann ich Euch die Urban Decay Through the Looking Glass Palette auch erst jetzt, nachdem der eigentliche Hype schon vorbei ist, vorstellen.
Bei Pinky Sally gibt es neben tollen Looks, die sie mit der Palette geschminkt hat, auch richtig gute Swatches, die ich Euch sehr ans Herz legen kann. Und die wohl kreativsten Looks könnt Ihr bei Miss von Xtravaganz bestaunen und somit werde ich Euch hoffentlich nicht all zu sehr mit Bildern langweilen.
Die Palette ist wie bereits gesagt, einfach nur ein Traum und gehört in die Kategorie der Sammlerstücke. Ich bin zugegebenermaßen kein ganz so grosser Fan der Urban Decay Lidschatten mehr, da sie mir oft einfach zu blass und zu wenig pigmentiert sind. In den letzten Jahren habe ich einfach viel schönere Lidschatten für mich entdeckt.
Und auch bei Through the Looking Glass sind die matten Töne wieder eher dezent, doch die Lidschatten mit Schimmer sind sehr gut geworden.


Mir sagen natürlich nicht alle Töne zu, doch all die warmen und lila Töne passen absolut in mein Beuteschema. Somit werden wahrscheinlich nur die blauen und grünen Lidschatten jungfräulich bleiben. Lily hat sich mittlerweile als wirklich wunderschöner Highlighter entpuppt und macht mich jeden morgen aufs Neue glücklich.


Ja, der obligatorische Urban Decay Pinsel, der den Paletten gerne beigelegt ist... Leider noch nie so mein Fall gewesen und somit muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn auch gleich ohne auszuprobieren weggelegt habe...


Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, die Finger von LEs zu lassen, bin ich hier schwach geworden. Doch ich bereue nichts! :-) Ich freue mich, dass ich diese Palette in meiner Sammlung habe und schminke mich seit dem sie da ist ausschliesslich mit ihr.

Habt Ihr die Palette auch? Wie steht Ihr zum Thema LE? Kauft Ihr die Produkte oder lass Ihr aus Prinzip die Finger davon?

3 Kommentare:

  1. So schlecht sind die Farben gar nicht. Ich mag bunte Paletten eigentlich nicht so, aber die bunten sehen hier nicht so grell aus. Eigentlich ganz hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Palette wunderschön! Lidschatten von Urban Decay gehören zu meinen liebsten Lidschatten, da sie eine wirklich gute Qualität haben.
    Wenn mir etwas aus einer LE gefällt, dann hole ich mir das und wenn nicht dann nicht. Manchmal gibt es wirklich coole Produkte als LE:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich hübsches Sammlerstück. Mich haben allerdings die Farben nicht sooo interessiert, auch wenn die Optik natürlich BOMBE ist!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya