Mittwoch, 2. November 2016

Apricot - Bobbi Brown





Hallo Ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch ein Produkt zeigen, das mich in den letzten Wochen jeden Tag begleitet hat und ohne das ich nicht mehr leben könnte.
Es geht um das wunderschöne Bobbi Brown Blush in Apricot! 



Die Formel ist pudrig-seidig und was das allerbeste ist: es hält WIRKLICH den ganzen Tag! 
Die Nuancen von Bobbi Brown sind ja bekannt dafür, die Augen zum Strahlen zu bringen und für einen gesunden Teint zu sorgen und ich kann beides nur bejahen! 
Doch was mich wirklich immer noch im positiven Sinne schockiert, ist das lang haftende Finish, welches ich so noch bei keinem anderen Produkt erlebt habe!
Die Farbe Apricot wurde mir von einer lieben Kollegin vom Bobbi Brown Counter in Dortmund empfohlen und hat mich schon beim ersten Auftrag überzeugt! Es ist DIE absolut perfekte Farbe und passt zu allen Looks! Das Puder ist matt und extrem gut pigmentiert, so dass man morgens nur einen Hauch auftragen muss. Und nichts lässt ein Gesicht so frisch und lebendig aussehen, wie ein gutes Rouge! 
Nach langer zeit möchte ich Euch auch gerne wieder ein paar Tragebilder zeigen, doch Ihr müsst bitte meinen etwas lädierten Hautzustand entschuldigen. Nachdem bei uns zu Hause eingebrochen wurde, hat sich der Stress sofort auf meinem Gesicht erkennbar gemacht und es dauert immer ein paar Wochen, bis sich alle trockenen Stellen wieder beruhigt haben. Trotzdem hoffe ich, dass Euch die Bilder gefallen und Euch vor allem von Apricot von Bobbi Brown überzeugen können. 



Face Base: Bobbi Brown Vitamin Enriched Face Base
Foundation: Sothys Teint mat BR20
Contour: benefit Hoola
Blush: Bobbi Brown Apricot
Highlighter: MAC soft & gentle
Eye Shadow Base: MAC Painqtpot Let´s Skate!
Eye Shadow: Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette
Mascara: Guerlain So Volume 01 Noir
Eyebrows: benefit Goof Proof Brow Pencil 3

6 Kommentare:

  1. Oh nein, du Arme! Da kann ich deinen Stess echt verstehen!
    Der Blush steht dir so gut, wow!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      zum Glück geht es wieder besser und ich sehe nicht mehr ganz so schlimm aus :-)

      Löschen
  2. Der Blush sieht toll aus. Das ist ja schrecklich was euch passiert ist. Mein Haut würde bei so eine Sache sicher auch durchdrehen. Du Arme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so langsam geht es wieder... aber die ersten tagen waren wirklich furchtbar!

      Löschen
  3. Tolle Farbe, sieht schön frisch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön! ist auch wirklich eine Traumfarbe :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya