Mittwoch, 17. Januar 2018

Makeuplook - Fire in your eyes


Base: farsali ROSE GOLD ELIXIR
Foundation: BB Beauty Booster, Light von Guerlain 
Concealer: Urban Decay Naked Skin light neutral
Puder: bareMinerals Translucent Powder Duo Mat
Contour: Terracotta 03 Guerlain
Rouge: NYX ombre blush, feel the heat
Eye Primer: Urban Decay Primer Potion Eden
Lidschatten: NYX in your element fire
Mascara: Dior Diorshow Black Out 099
Augenbrauen: MAX FACTOR Brow Shaper 30 deep brown



6 Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Ich finde ja, dass rötlicher Lidschatten einen oft "krank" aussehen lässt. So auf jeden Fall gar nicht. Ein tolles Ergebnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich denke die Kombi mit dem roten Pulli hilft ein bisschen.

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    der gesamte Look sieht super aus. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Deine Augen sind sehr hübsch:)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  3. oh das sind aber schöne Farben ^.^ sehen sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Rot gehört zu meinen absoluten Favoriten und taucht häufig in meinen amus auf. :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya