Montag, 22. Januar 2018

Makeuplook - Go To


Base: Guerlain L´OR
Foundation: Guerlain BB Beauty Booster LIGHT
Puder: Laura Mercier mineral finishing powder #1
Contour: Terracotta 03 Guerlain
Rouge: benefit Rockateur
Eye Primer: MAC Paint Pot Groundwork
Lidschatten: Morphe x Jaclyn Hill Palette
Mascara: Dior Diorshow Black Out 099
Augenbrauen: Max Factor Brow Shaper 30 deep brown
Lipliner: Chanel 32 Pivoine
Duft: Guerlain la petite robe noire EdP

 

Heute morgen musste es wieder etwas schneller gehen und deshalb zeige ich Euch meinen aktuellen Go-To Look. 
Ein (für meine Verhältnisse) schnelles und unkompliziertes Makeup, mit Produkten, auf die ich mich immer verlassen kann. 
An diesem Look liebe ich vor allem das Ergebnis der Haut, denn ohne viel Aufwand sieht sie wirklich gut aus und bleibt auch den ganzen Tag so. Hierbei sind dir Guerlain Produkte mit dem Laura Mercier Puder wohl das Geheimnis, denn man sieht damit immer flawless aus!
Rockateur von benefit war sehr lange mein Go-To Rouge, denn es passt wirklich zu jedem Look und sieht dezent aber frisch aus. Ich sollte wirklich wieder öfter dazu greifen. 
Und damit der Guerlain-Lastige Look auf komplett abgerundet ist, habe ich noch den passenden Duft aufgetragen. Das nenne ich mal konsequent!
Wie sieht Euer Go-To Look aus? Oder welche Produkte sind für ein verlässliches Makeup für Euch ein Muss?

4 Kommentare:

  1. Wenn es bei mir schnell gehen muss sehe ich wohl eher ungeschminkt aus und betone immer nur ganz fix die Lippen. Mein Favorit war eine Lippenbutter von Astor. Allerdings ist Mineralöl enthalten und ich suche jetzt eine Alternative ohne dieses Teufelszeug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mineralöle... Teufelszeug tritt es ganz gut! :-) Ich habe ja deshalb meine komplette Pflege so radikal umgestellt.

      Löschen
  2. Da sieht man mal wieder, was der Profi alles kann!
    Soooo ein toooolles Make up!
    Du weißt einfach genau, wie man das Gesicht am besten in Szene setzt, du Hübsche!
    Ich brauche meinen bareMinerals Serum Concealer!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww... Danke Schatz! So viele Komplimente... <3

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya