Mittwoch, 31. Januar 2018

Nachgeschminkt - Rose Gold Eye Makeup


Auf geht es zu einer nächsten Runde Nachgeschminkt bei Der blasse Schimmer. Diesmal habe ich mich (pünktlich!) an den Rose Gold Look von Desi Perkins gewagt. 
Eine schöne Vorlage, auch wenn hier wieder eine leichte Cut Crease gepinselt wurde. Aber wie schon beim letzten Look, muss ich durch das Schlupflid darauf verzichten und auch diesmal seht Ihr bei mir keine falschen Wimpern. 
Diese würden den Look selbstverständlich veredeln, aber wenn ich mich morgens fertig mache - und da gehören auch solche Aktionen zu - dann muss ich meinen Mami-Alltag mit eben diesem Look überstehen und da stören mich persönlich die Wimpern einfach zu sehr. 
Gleichzeitig vermeide ich Kommentare und Diskussionen wie in diesem Beitrag. Ich habe ihn noch einmal für Euch verlinkt, da das Thema immer und immer wieder auftaucht. 

 
Bei dem Augenmakeup habe ich versucht so viele Produkte zu übernehmen, wie mein Schminktisch hergegeben hat und musste am Ende doch improvisieren. 
Diesmal bin ich ganz glücklich mit dem Augenmakeup. Schon recht lange habe ich kein Schwarz mehr auf den Wasserlinien getragen und muss sagen, dass ich das doch wieder in mein Repertoire aufnehmen möchte. 
Ansonsten lasse ich ab jetzt gerne wieder die Bilder für sich sprechen und bin gespannt, was Ihr zu dem Look sagen werdet. Vielleicht habt Ihr ja auch noch Lust bei Nachgeschminkt mitzumachen?!
Seit einiger Zeit benutze ich die magic finish Foundation von M.Asam. Möchtet Ihr dazu einen Post?


Foundation: M.Asam magic finish
Contour: Terracotta 03 Guerlain
Concealer: Urban Decay naked skin light neutral
Highlight: Huda Beauty Lidschatten Angelic
Rouge: Milani 06 Lady Rouge
Puder: Laura Mercier mineral finish powder #1
Eye Primer: Urban Decay naked skin Concealer
Lidschatten: Morphe 35O & Huda Beauty angelic/shy/moon dust & Inglot 393
Eyeliner: Inglot kohl pencil 01
Mascara: Dior Diorshow Black Out 099
Augenbrauen: too faced bulletproof browns universal brunette & Maxfactor brow shaper 30 deep brown
Lippenstift: Hanadi Beauty nude
Duft: Dior Poison girl 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya