Sonntag, 11. Februar 2018

Aufgebraucht #20


Diese Posts gehören zu den wenigen Konstanten, die  überlebt haben und regelmässig auf meinem Blog auftauchen. 
Früher wurden gefühlt jeden Monat von vielen Beautybloggern die aufgebrauchten Produkte gezeigt und oftmals bekamen diese in einer Review ihren letzten kleinen Glanzmoment. 
Ich habe diese Kategorie 2013 für mich übernommen und halte sie auch heute noch in Ehren. Ich habe hier sogar mal meinen allerersten Aufgebraucht Post für Euch verlinkt. 

Wenn mein Köfferchen dann irgendwann überquillt, wird es Zeit sich endgültig vom Beautymüll zu trennen. Ein sehr befreiendes Gefühl kann ich Euch sagen. Man sieht, was man benutzt hat, erinnert sich an gute oder schlechte Produkte und mein persönliches Kaufverhalten hat sich seitdem geändert.  
Ich horte nicht mehr ganz so viel Blödsinn an und versuche immer erst dann etwas nachzukaufen, wenn ich auch wirklich etwas verbraucht habe.
Richtig schlecht sind mir diesmal nur zwei Produkte in Erinnerung geblieben: Der Nagellackentferner von ASTOR war unglaublich schlecht und hat gar keinen Nagellack entfernen können! Und die black peel off Maske habe ich zwei Mal benutzt und sie landet nun noch fast komplett gefüllt im Müll! 
Wie sieht es bei Euch aus? Hat "Aufgebraucht" auf Eurem Blog überlebt? 









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya