Mittwoch, 21. Februar 2018

Makeuplook - Soph x die Dritte


Primer: Artdeco x Claudia Schiffer BB Primer
 Foundation: Guerlain BB Beauty Booster light
Contour: Terracotta 03 Guerlain
Rouge: Milani 06 Lady Rouge
Base: Urban Decay Primerpotion Eden 
Lidschatten: Makeup Revolution Sophx Palette
Mascara: Dior Diorshow Blackout 099 
Augenbrauen: Makeup Revolution Sophx Rosewood
Lips: L´Oréal color riche shine 905 #bae

Duft: Armani Si 




Heute möchte ich Euch den bereits dritten Look zeigen, den ich mit der Makeup Revolution Sophx Palette geschminkt habe. Langsamn bleiben nicht mehr viele Töne übrig und so ist es ein sehr alltagstauglicher Look geworden. 
Ich benutze bei allen Looks mit der Palette die Farbe Rosewood als Augenbrauenpuder und bin damit sehr zufrieden. Mit ein bisschen Urban Decay Primer auf den Brauen hält das Puder auch den ganzen Tag.  
Generell finde ich die Palette (vor allem für den Preis und als Drogerieprodult) absolut gelungen. 
Die matten Töne sind sehr gut von der Pigmentierung und von der Verarbeitung. Leider krümeln die schimmernden Farben stark und bilden recht schnell eine "Speckschicht". Das nimmt mir ein bisschen die Freude am Schminken, aber wenn man diese Schicht einmal abgetragen hat, scheint das Problem behoben zu sein. 
Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Palette gemacht? Was macht ihr, wenn sich die Oberfläche von Lidschatten in eine speckiges, undurchdringliches Etwas verwandelt? 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya