Mittwoch, 29. August 2018

Makeuplook - La petite Palette STYLIST



Und wenn Ihr mal richtig schöne Fotos zu den Paletten sehen möchtet und die passenden Swatches dazu, dann schaut ganz schnell bei der wundervollen Denise von Miss von Xtravaganz vorbei! Sie ist die edle Spenderin dieser Paletten, die mir damit eine Riesenfreude gemacht hat! Noch einmal ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle!!!
Ich habe heute die Stylist Palette ausprobiert, denn ich war monochrom in Dunkelblau unterwegs. Da hat sich diese L´Oréal La petite Palette mit dem Hinguckerton in Tintenblau perfekt angeboten. 
Bis auf den zweiten Ton von oben habe ich alle Farben aus der Stylist Palette benutzt. Minimal enttäuscht war ich von dem hellsten Ton, den ich als Highlight für den inneren Augenwinkel benutzt habe. Hier finde ich die Farbabgabe leider nicht gut. Vielleicht kann man ihn retten, wenn man versucht, ihn mit einem angefeuchteten Pinsel aufzutragen? 



Foundation: Makeup Revolution fast base stick foundation F5
Concealer: Maybelline instant anti-age Löscher 01 light
Rouge: Bobbi Brown Apricot 6
Bronzer: Physicians Formula Butter Bronzer
Highlighter: Zoeva strobe gel CORONA
Base: NYX HD primer 
Lidschatten: L´Oréal La petite Palette STYLIST
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Augenbrauen: toofaced bulletproof brows universal brunette 
Lippenstift: Chanel rouge allure gloss 18 Séduction
Duft: Joop Le Bain 

2 Kommentare:

  1. Blau steht dir gut, aber du solltest öfter mal lächeln

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya