Donnerstag, 2. August 2018

Makeuplook - UD born to run 2


Primer: Urban Decay B6 Spray
Foundation: JudithWilliams magic teint & Urban Decay naked skin concealer light neutral
Concealer: Charlotte Tilbury Hollywood flawless filter 1 fair
Rouge: Benefit Rockateur & Galifornia
Highlighter: trend it up powder blush 025 
Base: Urban Decay Primer Potion EDEN 
Lidschatten: Urban Decay born to run Palette (stranded, baja, radio, hell ride, guilt trip)
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Eyeliner: Inglot kohl liner 01
Augenbrauen: L.O.V. Browttitude No 120
Lippenstift: CHANEL rouge allure gloss 18 séduction
Duft: Bottega Veneta eau sensuelle


BÄM, in your face! Nachdem ich die Urban Decay born to run Palette erst einmal bei einem natürlichen Look getestet habe *HIER*, habe ich hier mal volle Möhre in die Farben gegriffen. Da ich in unserer neuen Wohnung noch nach dem perfekten Fotohintergrund suche, finde ich solche knalligen Looks praktisch, denn so sieht man gleich, ob die Bilder farbtechnisch auch gut werden. (Nachtrag: Ich suche immer noch...)
In ein paar Tagen steht unser nächster Urlaub an und ich habe mir vorgenommen, tatsächlich nur die Urban Decay born to run Palette mitzunehmen. Sie wird ja angepriesen, als die einzige Palette, die man braucht, also gibt es nun den Maya Test dazu! 

Ich werde Euch dazu auf alle Fälle auf meinem Instagram Account auf dem Laufenden halten und im Nachgang wird es dann hier die Fotos dazu geben. 

3 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya