Mittwoch, 15. August 2018

Makeupexperiment UD born to run


Der Urlaub ist leider vorbei und ich schulde Euch zum Einen die Looks mit der Urban Decay born to run Palette und zum Anderen mein Fazit dazu. 
Heute zeige ich Euch den Look von Tag 1 und es folgen 4 weitere. Ich habe versucht so viele verschiedene Varianten zu Pinseln, wie möglich. Hierbei ist mir aufgefallen, dass ich sehr stark an einem Look und bestimmten Farben hänge und fast schon ungern aus meiner Komfortzone ausbreche. Da eignet sich so ein kleines Experiment natürlich besonders gut.
Ich habe also tatsächlich - entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten - nur die Urban Decay born to run Palette mit in den Urlaub genommen. 
Die Palette bietet mit 21 Tönen in matt und Schimmer eine wirklich solide Basis mit genug neutralen Tönen und ein paar poppigen, für den extravaganten Look am Abend. 
Für  Urban Decay Anfänger/Neulinge ist sie meiner Meinung nach super geeignet, denn die Pigmentierung ist klasse, Haltbarkeit & Blendbarkeit (ist das überhaupt ein Wort?) sind high-end und sie lässt sich einfach benutzen und macht Spaß.  

Kenner der Marke sind vielleicht schon mit dem einen oder anderen Lidschattenton vertraut... Obwohl viele der Töne neu sein sollen, kommen sie einem doch irgendwie aus anderen Urban Decay Paletten bekannt vor. Was aber meiner Meinung nach gar nicht schlimm ist! Urban Decay born to run ist ein genialer Mix aus vielen der besten Töne aus anderen tollen Lidschattenpaletten der Marke. 


Die Größe der born to run Palette ist fürs Reisen gerade noch ok. Der große Spiegel ist praktisch und man muss in den Urlaub wirklich keine andere Palette mehr mitnehmen. 
Rouge und Highlighter könnt Ihr Dank STILL SHOT und STRANDED ebenfalls getrost zu Hause lassen. Diese beiden Lidschatten haben es mir besonders angetan! 
Die Umverpackung ist stabil, hat ein gutes Gewicht und der Magnetverschluss ist vertrauensvoll! 
Was mir besonders gefällt, sind die Töne und dass sie sehr farbecht auf den Fotos rüberkommen. Ich habe sie nicht nur an mir mit Kamera und Handy fotografiert, sondern war auch schon bei einem Shooting mit der born to run Palette und sie konnte mich dort ebenfalls überzeugen! Den Fotografen und das Model auch... 

Am Ende vielleicht ein kleines Manko: mir fehlt ein mattes Schwarz und es wäre extrem praktisch, wenn der Spiegel/Deckel aufgeklappt stehen bleiben könnte. Aber das ist wie immer Jammern auf hohem Niveau...

Wie gefällt Euch die Palette? Wie gefallen Euch die Looks und vor allem diese Art, einer Palette mal ordentlich auf den Zahn zu fühlen?

 

                                                Primer: Urban Decay B6 Spray
Foundation: JudithWilliams magic teint 
Concealer: Charlotte Tilbury Hollywood flawless filter 1 fair
Rouge: Urban Decay born to run (still shot)
Bronzer: Physicians Formula butter bronzer
Highlighter: Urban Decay born to run (breakaway) 
Base: MAC paintpot groundwork
Lidschatten: Urban Decay born to run Palette (wanderlust, riff, big sky, stranded, punk)
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Augenbrauen: L.O.V Browttitude No 120
Lippenstift: MAC MEHR
Duft: The Body Shop white musk EdT

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya