Sonntag, 26. August 2018

Makeuplook - Morphe x Jaclyn Hill


Und einmal mehr haben  Morphe und Jaclyn Hill ein Lidschattenpaletten-Baby bekommen. 
Die „The Vault“ Kollektion hat schon beim ersten Launch für viel Furore und Kritik gesorgt… Die Paletten wurden zurückgerufen, alles musste noch einmal überarbeitet werden und hier sind sie jetzt: Die vier neuen Paletten! 
Sie unterteile sich in 4 Farbfamilien mit jeweils 10 Lidschatten:

DARK MAGIC (verlose ich für Euch auf meinem Instagram Account!) spricht mich persönlich am wenigsten an. Viel blau, grün und matt… Ich habe sie nicht einmal geswatcht, da ich mein Beuteschema mittlerweile kenne und dann lieber Euch eine Freude damit mache.

BLING BOSS ist eine Traumpalette in wunderschönen Lila- und Auberginetönen. 

RING THE ALARM hat sofort Mama zu mir gesagt, denn es sind warme, Rot-, Rost- und Kupfertöne! Das ist zu 100% eine Palette nach meinem Geschmack. 

Hier seht Ihr heute meinen ersten Look mit ARMED & GORGEOUS, die auf den ersten Blick vielleicht unscheinbar erscheinen mag, aber unglaublich viele schöne Augenmakeups zaubern kann. Ich habe versucht einen Look von der guten Jaclyn Hill persönlich nachzuschminken… Leider hat mein blauer Kajal quasi gar keine Farbe abgegeben und somit ist es nicht ganz so schön poppig geworden, wie geplant. 

Zur Qualität… Hmmm… also die Pigmentierung ist ganz gut, aber ich meine ein leichtes Schwächeln in den Farben wahrzunehmen? Liegt es an der schon beeinflussten Meinung durch die erste „misslungene“ Version? Ich weiss es nicht, also muss ich noch öfter mal mit ihr schminken. Bei Instagram werde ich Euch da auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.


Habt Ihr Euch Morphe x Jaclyn Hill „The Vault“ gekauft? 


Primer: Urban Decay B6 Spray
Foundation: Makeup Revolution fast base stick foundation F5
Concealer: Maybelline instant anti-age Löscher 01 light
Rouge: benefit Galifornia
Bronzer: Physicians Formula butter bronzer
Highlighter: L.O.V. aura glow powder
Base: MAC Paint Pot groundwork (ist aber als Base für den Look zu dunkel)
Lidschatten: Morphe x Jaclyn Hill Armed & Gorgeous Palette (VIP, access, secure, smooth criminal, top secret, gilt trip)
Eyeliner: Artdeco eyeliner 45
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Augenbrauen: L.O.V Browttitude No 120
Lippenstift: essence holo wow! dey lip shine 03 scarab wings
Duft: ALAïA Eau de Parfum blanche

4 Kommentare:

  1. Ganz wundervolles AMU, die Farbkombi ist nicht alltäglich und gerade das gefällt mir so gut daran! Du kannst einfach die AMUs schminken wie keine andere, sieht immer sooooooo toll aus!!!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment! :-)
      Ich finde die Farbcombi super und mag unheimlich gerne die etwas anderen Looks :-)
      Liebe Grüße, Maya

      Löschen
  2. Ich wollte mir die Paletten nicht holen, weil die erste Ladung ja zurückgerufen wurde. Dein Look ist aber echt schön. Kannst du sie wirklich empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja kann ich! ich finde die pigmentieren zwar nicht so geil wie bei den anderen morphe Paletten, aber gut sind sie trotzdem! und die farben sind klasse zusammengestellt.

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya