Donnerstag, 23. August 2018

Was ist mit den Drogerieprodukten passiert?


 Ich frage mich wirklich:

Was ist mit den Drogeriemakeupprodukten passiert?

Im Ernst, als ich das letzte Mal geschaut habe, mochte ich Makeup aus der Drogerie nicht besonders. Man musste ewig warten, wenn mal eine gute LE rausgekommen ist, oft war sie sofort vergriffen, viele Produkte erfüllten nicht meine Vorstellung von Qualität und so weiter und so weiter… 
Doch offensichtlich hat ein Wandel stattgefunden, der total an mir vorbei gegangen ist. (Bitte hier dieses emoji vorstellen, welches schockiert guckt)
Immer mehr Marken aus der Drogerie bringen Produkte auf den Beautymarkt, die mich persönlich wieder richtig ansprechen und dann auch noch super pigmentiert sind. 


Sind die Sachen wirklich besser geworden oder haben sich meine Ansprüche angepasst? (Das kann ich mir fast nicht vorstellen, weil ich ein kleiner Freak bin) 
Meine große ist jetzt 12 und fängt langsam an, sich immer mehr für Schminksachen zu interessieren. 
Natürlich gucken die Mädels heute alle youtube und Co. und möchten am liebsten die ganzen teuren Produkte, die da gezeigt werden, aber das gibt ein Teenieportemonnaie einfach nicht her. Meine Tochter kann noch oft etwas von mir abstauben, aber sie möchte natürlich gerne neue, unbenutzte Produkte für sich haben. 
Also sind wir zusammen in der Drogerie gelandet. Und siehe da, es gibt wirklich schöne Schminksachen zu einem fairen Preis. Einige davon möchte ich Euch in den nächsten Looks zeigen. 

Habt Ihr Schätze aus der Drogerie?
Oder doch lieber alles High End?
Vielleicht könnt Ihr mir tolle Indifirmen empfehlen?



Primer: Urban Decay B6 Spray
Foundation: Makeup Revolution fast base stick foundation F5
Concealer: Maybelline instant anti-age Löscher 01 light
Rouge: benefit Galifornia
Bronzer: Physicians Formula butter bronzer
Highlighter: L.O.V. aura glow powder (gesehen bei Karin von innenundaussen)
Base: essence glitter switch liquid lipstick 02 dazzling pink (Ja, mir ist klar, dass das ein Lippenstift ist!)
Lidschatten: Anastasia Beverly Hills SUBCULTURE (axis & electric) 
Eyeliner: Lancôme artliner 24h 
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Augenbrauen: L.O.V Browttitude No 120
Duft: Yves Saint Laurent Black Opium

5 Kommentare:

  1. I simply could not go away your site before
    suggesting that I actually enjoyed the standard info an individual provide for your visitors?
    Is gonna be back incessantly in order to inspect new posts.

    AntwortenLöschen
  2. jetzt dachte ich aber kurz WOW und dass das AMU mit Drogeriefarben wäre :D das hätte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, die basis ist ja drogerie... aber als topper ist es dann doch Highend geworden :-)

      Löschen
  3. Hiya, I am really glad I've found this info. Today bloggers publish only about gossips and web and this is really annoying.
    A good blog with interesting content, this is what I need.
    Thank you for keeping this web site, I will be visiting it.
    Do you do newsletters? Can not find it.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch erstaunt, wie gut die Sachen in der Drogerie sind und kaufe nur bei dm. Die anderen Produkte sind mir einfach zu teuer. :( WIE kann man sich das leisten?

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya