Montag, 7. Mai 2012

Shopping...

Guten Abend Schönheiten,

ich war heute ein bisschen Bummeln... ohne böse Hintergedanken haben sich ein paar Produkte von mir adoptieren lassen... :-)
Hier meine Ausbeute:


Besonders freue ich mich über den MAYBELLINE Express Finish Lack in Cherry! Ich habe mir vor kurzem 2 Lacke geholt und finde sie wirklich super, denn die Trockenzeit von nur 40 Sekunden wird absolut eingehalten. Die Farben sind klasse und halten sehr gut! Ich habe den Lack auch schon aufgetragen und bin sehr zufrieden!

Dann habe ich einen Pinsel von MAXFACTOR gefunden. Statt 5,49 für 4,49€... Der wollte auch ein neues Zuhause... Die Verpackung ist schön schlicht und hinten in eine ganz süsse Beschreibung zur Benutzung und Pflege. Dazu gab ein ein kleines Häftchen mit weiteren Tipps. Die Borsten sind aus Ziegenhaar und fühlen sich ganz gut an. Leider finde ich den Stiel für mich zu kurz... Ich werde ihn mal testen und Euch dann berichten.

Dann habe ich noch CaTRICe Wimpern "Nymphelia" und eine NoName Marke aus dem 1-€uro Shop... Die werde ich für ein kleines Projekt nächste Woche brauchen... Mehr wird noch nicht verraten...

Und wie war Euer Montag so?

Kuss,

Maya

3 Kommentare:

  1. Die Catrice Wimpern sehen wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Boa geil ich liebe Schnelltrocknungslacke ^^ Das erspart mir soviel Zeit, ohne Witz, die sollten von allen Marken schnell trocknende Lacke rausbringen, die es auch wirklich einhalten. mom weil ich auch kaum Zeit habe, benutze ich die quick dry lacke von manhattan ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass ruhig alle Lacke so sein könnten! Das ist so genial und mach mehr Spaß, als dieses ewige warten...

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya