Sonntag, 26. August 2012

Noch einmal Bobbie Brown


Guten Abend Schönheiten,

hier mein 2tes Angeber-Geschenk von meiner Mama... :-)
Eine Palette von Bobbie Brown mit einem doppelseitigen Pinsel.
Von links nach rechts: Ivory (matt), Dusty Plum (metallic), Eggplant (shimmer wash), Star (sparkle), Diamond (shimmer wash) und Caviar (matt)
Der Pinsel ist vielleicht fürs Handtäschen zum Nachbessern ok, aber zum vollen Schminken ist er mir einfach zu dünn. Die Farben sind sehr schön und werden gut zu meinem Herbst-Look passen. Sie sind unheimlich gut beim Auftragen und halten auch ohne Primer sehr gut. Bei den dunklen Tönen hat man leider leicht Fallout...  Aber das ist ja öfter so. Ich hatte schön ähnliche Paletten und bin immer sehr zufrieden damit, denn die Lidschatten sind unheimlich ergiebig und man hat wirklich lange seine Freude daran.
Möchtet Ihr immer Swatches?
Gefallen Euch die Produkte?

Kuss,

Maya

2 Kommentare:

  1. Oh, das wär ja genau meine Palette. Die Farben schauen super aus! Swatches wäre super.

    AntwortenLöschen
  2. Boa wenn Meine Mama mir mal sowas kaufen würde :p

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya