Donnerstag, 27. Dezember 2012

Tops und Flops im Dezember

Guten Abend Ihr Schönen,
bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich Euch noch 2 ganz deutliche Tops und Flops im Dezember zeigen:

TOP


Der Tangle Teezer, wer hätte es gedacht?! Ein Stück Plastik und doch so effektiv... Ich fand den Preis doch recht hoch und habe deshalb nur den kleinen gekauft, aber ich bin überzeugt! Meine Kinder lieben ihn, ich liebe ihn, es gibt kein Geschrei mehr beim Haarekämmen. Perfekt! Am Anfang fühlt es sich komisch an, da ich das Gefühl hatte, dass er nicht ganz durchkämmt, aber das täuscht nur und bei meinen lockigen Haaren im nassen Zustand möchte ich ihn nicht mehr missen! Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

FLOP


Auch das hat mich überrascht, denn ich habe eigentlich auch schon viel Gutes gelesen und hatte mich aufs Ausprobieren gefreut. Doch für mich ist die Alverde base leider gar nichts. Die Tönung finde ich zwar schön und sie passt auch ganz gut, aber die Lidschattenfarbe wird kaum intensiviert und viel schlimmer, schon nach kurzer Zeit rutscht alles in die Lidfalte! Ich habe es extra ein paar Tage ausprobiert mit unterschiedlichen Lidschatten, hatte aber immer das Problem! Also ein Fail und nicht empfehlenswert!

1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya