Freitag, 14. Dezember 2012

Astor Rabatt-Aktion

Hallo Ihr Schönen,

wahrscheinlich habt Ihr auch schon das kleine Plastikkärtchen in der Hand gehabt, das momentan in vielen Zeitschriften dabei ist?! Astor gibt 25% Rabatt auf das gesamte Sortiment, wenn man diese Karte vorzeigt. Eigentlich hatte ich nicht vor sie zu nutzen, bin dann aber im dm doch schwach geworden... Siehe meinen letzten *Haul*...

 Irgendwie hat es mich zu der Big&Beautiful Boom Mascara hingezogen...

Das Bürstchen oder besser die Bürste ist wirklich gigantisch groß! Fühlt sich aber erstaunlich leicht an den Wimpern an.


Ich bin ja wirklich ein Mascarajunkie und tusche gerne viel (zu viel) und kräftig, aber das hier ist kein BOOM für mich... Oben ohne unten getuscht mit Astor. Ich hatte mir ehrlicherweise doch etwas anderes erhofft und bin enttäuscht... :-( Was denkt Ihr? Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Mascara?

3 Kommentare:

  1. :) ich hatte bisher glaube ich noch keine Astor mascara weil mich die foundation die sich eine freundin gekauft hatte, doch ziemlich abgeschreckt hat. aber der effekt würde mir schon reichen wenn es nich zu sehr verklebt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es nicht schlecht, aber boom-mäßg nun auch wieder nicht.
    Danke fürs Vorstellen und Zeigen.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maya,
    Kannst du vielleicht das Buttom nochmal ändern habe ein neues gemacht :) und ein echt toller Post *o*

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya