Dienstag, 4. Dezember 2012

Neue essence LE

Ich habe eine schöne mail von essence bekommen, in der die neuen LE´s schon mal vorab zu sehen sind. Natürlich möchte ich Euch nichts vorenthalten, doch ich habe mir diesmal nur meine Favoriten rausgesucht... :-) Schaut doch einfach mal selbst im Drogeriemarkt Eures Vertrauens vorbei und swatcht die neuen Kollektionen!



aus der "snow jam" trend edition gefielen mir besonder gut die Nagellacke 02 lilac is my style und 03 life is a freeride um die 1,59€ und das eyeshadow sorbet 01 lila is my style um die 2,29€.




bei der "vintage district" ist der blush mein Topfavorit! Sieht sehr hübsch aus und kostet um die 3,29€. Toll ist auch der Lack 01 vintage peach (1,69€) und passend dazu die beiden nail art decoration kits um die 2,49€.
Die LE´s sind ab Januar 2013 in den Läden. Werdet Ihr Euch etwas davon holen? Wie gefallen Euch die essence LE´s?

1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya