Sonntag, 23. Dezember 2012

Rouge Bunny Rouge

Hallo Schönheiten,

vor ein paar Tagen erreichte mich eine ganz wundervolle email von *Rouge Bunny Rouge* in der ich mir ein Produkt zum Testen aussuchen durfte. Ich kann euch sagen, dass ist gar nicht so einfach, denn es gibt so viele wunderhübsche Dinge und ich habe bis jetzt auch nur Gutes von der Marke gehört.
Schließlich habe ich mich für das Seas of Illumination Highlighting Liquid entschieden:


 Rouge Bunny Rouge sagt: "Eine Inspiration für unsere MEERE DES LICHTS, die in ein Trio von drei Farbnuancen eingefangen sind, um Sie an diesem Schauspiel teilhaben zu lassen. Feuchtigkeitsspendende, flüssige Perlen flüstern Ihrer Haut die süßesten Träume zu. Zeigen Sie sich von Ihrer anmutigsten Seite - lassen Sie Ihren inneren Stern erstrahlen und vereinigen Sie seinen Glanz mit einem feinen Perlenschimmer. Setzen Sie bewusst Akzente! Tragen Sie MEERE DES LICHTS auf die Lider, Brauen, Schläfen oder Schultern auf. Mit einer erotisierenden Wirkung bringen mikrofeine, reflektierende Teilchen Ihre Schönheit zur Geltung. Verwandeln Sie sich selbst zu einer unvergleichlich schönen Nixe!
MEERE DES LICHTS ist ein vielfältiges Fluid auf Wasserbasis und kann sowohl auf einer Feuchtigkeitscreme als auch auf einer Grundierung verwendet werden. Leichtes Gurkenaroma mit einem Hauch Pfirsichblüte sorgt für ein angenehmes Auftragen. Melissenextrakt beruhigt die Haut und Vitamin E schützt sie vor vorzeitige Hautalterung.
Die Illuminierende Emulsion kann allein oder über Feuchtigkeitspflege und auch als Highlighter über der Foundation verwendet werden."


Ich habe mich für die Farbe 010 "Wolkenmeer" entschieden. Ihr könnt aus 3 verschieden Farben zu je 50€ wählen und bekommt dann 30ml in einen edlen Glasflakon, der relativ schwer ist, aber ein tolles schlichtes und doch verspieltes Design hat! Auf alle Fälle ein echter Hingucker im Bad...


Auf der Haut geswatcht. Links mit Blitz, in der Mitte bei Tageslicht und Außen noch nicht ganz eingearbeitet. Der Effekt ist wirklich sehr hübsch und durch den Pumpverschluss kann man die Emulsion sehr gut dosieren. Man braucht auch wirklich nur ganz wenig, um der Haut einen gesunden Glow zu zaubern. Der Geruch hat im ersten Moment etwas von frischer Gurke, verfliegt aber recht schnell und ist nicht unangenehm oder störend. 


Und als Überraschungsextra habe ich noch 3 Pigmente zum testen abgefüllt bekommen. Jej, ich liebe Pigmente!


Links ohne Blitz und rechts mit.

Ich habe extra ohne Base geswatcht, damit man die Farbabgabe besser sieht. Die Pigmente haben einen tollen Schimmer und fühlen sich cremig an. In einer Schicht von links nach rechts: Sleeping under a Mandarin Tree, Spun from Sunny Seawater & Caress of Mink. 
Eine wirklich tolle (Weihnachts-) Überraschung! Vielen lieben Dank an Rouge Bunny Rouge! Ich wollte die Produkte schon so lange gerne testen und habe mich gefreut, wie eine Schneekönigen, als die mail kam, In den nächsten Tagen wird noch fleißig wieter getestet, aber bis jetzt bin ich sehr begeistert und kann Euch nur empfehlen, mal online zu stöbern!


2 Kommentare:

  1. Ich bin wirklich neidisch! Rouge Bunny Rouge ist so unfassbar toll. Tolles Design und tolle Qualität. Die Pigmente sehen super schön aus. Liebste Grüße, Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin auch echt neidisch!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya