Montag, 31. Dezember 2012

Mein Weihnachtsgeschenk...

Hallo Ihr Schönen,

noch im alten Jahr möchte ich mit meinem Weihnachtsgeschenk angeben... Mein Mann hat mich dieses Mal sehr großzügig beschenkt, aber leider ich es nicht mehr vor Weihnachten angekommen. Heute durfte ich dann meine Super-Überraschung endlich aufmachen und möchte sie Euch gerne zeigen:


Ganze 11 sleek Paletten! Wow! Zu meiner süßen The Original Palette, durften sich jetzt all diese Schätzchen gesellen und ich konnte mein Glück kaum fassen... :-D

Ich habe sie alle einmal mit dem Handy kurz abfotografiert, damit ich sie noch zeigen (ich wollte angeben ;-D) kann...

* Sparkle 2
* Oh so special
* Respect
* Supreme
* Acid
* Au Naturel
* Bad Girl
* Curacao
* Good Girl
* Primer Palette
* Monaco

Bin so happy und finde meinen Mann jetzt noch besser :-) Werde mich die nächsten Tage durch die Paletten arbeiten. Möchtet Ihr Swatches? Und welche Erfahrungen habt Ihr mit der Primer Palette gemacht?

2 Kommentare:

  1. Wow da hat sich dein Mann aber wirklich total selbst übertroffen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine tolle Überraschung von deinem Mann! Da kennt dich jemand aber wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya