Freitag, 18. Januar 2013

AMU-Sammlung der letzten Wochen...

Ich überflute Euch jetzt mal mit einer kleinen Bilderflut von AMUs der letzten Wochen, denn ich habe es endlich geschafft meine Kamera fitt zu machen und werde ab nun versuchen nur noch damit Fotos zu machen, damit die Qualität endlich mal stimmt.
Los gehts:


 Bei dieser hübschen durfte ich das Sylvester-Makeup machen
Hier ebenfalls, wobei diese Dame auf dem Weg zu einer "Nutten-und-Zuhälter-Party" war und ich deshalb übertreiben durfte!

2 Kommentare:

  1. Nutten-Zuhälter-Party.... :D
    Tolle AMUs ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, witziges Partymotte!
    Sind echt schöne AMUs geworden - du hast es wirklich soooo drauf!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya