Samstag, 4. Mai 2013

Mani Maya

Meine Nagellack-Kollektion wird immer größer und mittlerweile vermisse ich meine Acrylnägel auch gar nicht mehr... :-) Ein netter Nebeneffekt der Schwangerschaft sind gute Nägel und somit habe ich zur Zeot etwas mehr Spaß am lackieren. Dazu habe ich mir einen kleinen Nagellack-Haul gegönnt, den ich Euch gerne zeigen möchte:

Es war sooo schwer, das hier richtig zu fotografieren,um die richtige Farbe darzustellen... Aber der Swatch zeigt die Farbe recht gut. Ich habe den Lack nur so getragen und mag das Blau nicht wirklich gerne an mir... Als Topper möchte ich ihn aber noch einmal ausprobieren, denn der Farbwechsel von blau zu rosa und lila gefällt mir doch sehr gut.
-Mabelline 860 Sea Sunset-

Mein neuer Liebling! Ein total hübscher beige/gelb/peach Ton mit mattem Finish... Hah, einfach hübsch. Man soll und muss 2 Schichten lackieren, aber es ist wirklich ein toller Lack und sieht sommerlich frisch auf den Nägeln aus.
-Catrice C03 Bring me Peach-

2 kleine Babylacke von Maxfactor. Süße Größe, aber leider auch ein sehr kleiner Pinsel... Man muss bei beiden Lacken 2 Schichten lackieren um ein schönes deckendes Ergebnis zu erhalten, aber dafür trocknen sie schnell und lassen sich erstaunlich gut wieder ablackieren. Gerde bei der rechten Farbe hätte ich mit Schwierigkeiten gerechnet, war jedoch problemlos. 
-Maxfactor 12 Diva Pink & 06 Dreamy Pink-

Auch hier wieder die Probleme mit dem Foto... Eine schöne schimmernde Farbe, aber leider keine gute Haltbarkeit... 
-p2 010 flirtin´purple-

1 Kommentare:

  1. Ich hab mittlerweile so ein komisches Nagellackbeuteschema, dass Marcen wie Maybelline und MaxFactor von mir irgendwie total ignoriert werden.
    Catrice mag ich aber weiterhin sehr gerne, weil da einfach das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya