Sonntag, 16. Juni 2013

DIY eine große Pink Box

ein kreativer Abend im Hause Maya...
Mittlerweile fliegen bei mir so viele Pink Boxen rum... Ich habe sie fast alle im Bad, da ich darin sehr gut meine Schminksachen verstauen kann. Dazu werden sie meistens offen ohne Deckel gestapelt. So türmen sich viele pinke Boxen aufeinander und nach einiger Zeit kann es etwas staubig werden. Doch wenn ich die Deckel von Anfang an schließe, weiss ich gar nicht mehr, was in welcher Box ist. Natürlich könnte ich sie beschriften, aber wie unkreativ wäre das denn...? :-)


Hier also meine DIY Variante:

Pink Box mit 3 Schubladen
Trennt von einer Box (Bodenteil) komplett alle 4 Seiten ab
bei 2 Deckeln jeweils eine Seite abschneiden
die beiden Deckel bilden nun die Seiten der neuen Box, abgetrennte Seitenteile nach vorne. Den Boden unten festkleben und gegebenenfalls mit Tesafilm zusätzlich fixieren
So sollte es dann aussehen
Die abgeschnittenen Seitenteile fürs Schliessen der Rückwand benutzen
etwa so... :-)
einen kompletten Deckel wieder als Deckel der großen Box verwenden, 2 Boxen übereinander in die Box stellen
bei einem weiteren Deckel 3 der Seiten abtrennen und als oberstes Fach benutzen
Schleifchen und Schlaufen befestigen und fertig! Hier kann man gut die Schleife benutzen, die immer mit in der Box ist, die wurden bei mir aber bereits anderweitig verbraucht...

Habt Ihr auch Lust zum Basteln bekommen?

7 Kommentare:

  1. Ja, habe ich, aber ich habe keine Boxen. Das Ergebnis ist wirklich schön geworden; sehr kreativ. So sind sie auch nach Gebrauch noch sehr nützlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da leider nicht so kreativ, aber ist echt hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!
    Leider hab ich nur eine Pinkbox rumliegen, kann das also nicht basteln :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. super idee, dann kann ich ja nun meine boxen verwerten.... 2 bis 3 große sollten es werden :-)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya