Donnerstag, 4. Juli 2013

Fashionista

Hallo Ihr Schönen,
heute möchte ich Euch meine neuen Schätzchen zeigen, die vor 2 Tagen bei mir eingezogen sind. Es handelt sich um die Fashionista Lidschatten, die Ihr *HIER* bei MUA käuflich erwerben könnt. Zur Zeit bekommt Ihr die Paletten kostenlos dazu, und spart bei den Lidschatten ordentlich Geld: Statt 4 Pfund zahlt Ihr nur 1,65 Pfund!


Die Paletten machen einen ordentlichen und robusten Eindruck und sind vom Prinzip ähnlich wie die Freestyle Paletten von Inglot. Ich habe 2 6er-Paletten für meine 11 Lidschatten, die sich wunderbar und vor allem fest in die Öffnung setzen lassen. Der integrierte Spiegel hat eine gute Größe und man könnte sich darin tatsächlich beim Schminken gut sehen.

Das sagt Fashionista:
"Get show-stopping eyes with our range of intensely high-octane, on-trend Merged Eyeshadows, which are available in 11 irresistible shades. The silky smooth texture means you get colour-rich pigment upon first application while the multi-tonal, glittering finish make these ideal for mixing and blending with other shades in your Custom Palette. What’s more, the innovative formula means you can apply them wet to create a creamy eyeshadow or an intense eyeliner for a multitude of looks. Tip: Use a tapered blending brush to swirl all the colours in your Merged Eyeshadow together and apply across your eyelid for a subtle touch of colour. Simply build the colour to get a more intense finish."
Die 11 Farben sind wirklich ganz wundervoll und haben eine tolle Pigmentierung. Mich erinnern sie an bisschen an Planeten, auch wenn es 11 sind... :-) An gebackenen Lidschatten liebe ich die Möglichkeit sie nass und trocken aufzutragen und ich werde Euch in den nächsten Tagen definitiv noch AMUs mit den neuen Farben zeigen.



Die Lidschatten kommen jeweils in einer separaten Verpackung, die an sich schon sehr stabil ist und man somit keine ganze Palette braucht. Das finde ich vor allem dann gut, wenn man wirklich nur einen oder ein paar der Monolidschatten möchte. Man ist durch eine schlechte Verpackung nicht zum Kauf der Palette gezwungen! Zusätzlich sind sie durch ein kleines Tesafilmstücckchen verschlossen. 


von links nach rechts und von oben nach unten: Gold Rush, ?, Radiant, Private Fitting, Stylish, Bella

Die Lidschatten werden aus ihrer Umverpackung herausgedrückt und fest in die Paletten geklickt. Da wackelt dann nichts mehr und die Lidschatten sind wirklich fest und sicher in den Paletten aufgehoben.

Richtig clever finde ich, dass die Rückseite frei ist und man problemlos beim Umdrehen der Palette nachschauen kann, um welche Farbe es sich genau handelt. Das empfinde ich immer wieder als großes Manko bei den Inglot Paletten. 

von links nach rechts und von oben nach unten: Fashion House, Cosmic, Trend-Setter, Bewitched, Golden Dragon

Ein Lidschatten enthält 2,5g und ist 12 Monate haltbar. Sie sind wunderbar cremig und haben eine unglaubliche Farbintensität, wenn sie feucht aufgetragen werden. Trotz des Glitzers kann man sie sehr gut verblenden und auch perfekt untereinander mischen.
Kennt Ihr Fashionista Lidschatten? Was sagt Ihr zu meinen neuen Freunden?

4 Kommentare:

  1. Die kenn ich noch gar nicht! Aber sehen echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderhübsch aus! Freu mich auf deine AMus mit ihnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind echt tolle Farben :) ... werde mir wahrscheinlich auch endlich mal was bei MUA bestellen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Super gut, gefällt mir! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya