Donnerstag, 11. Juli 2013

Lesenswertes...

Hallo Ihr Schönen,


eigentlich mache ich es viel zu selten... Deshalb heute mal wieder Lesenswertes von anderen tollen Bloggern:

Bei Beauty Palmira könnt Ihr schöne Methoden zum Auftragen von Glitzer sehen und es gibt einen Geheimtipp...

Ina hat DIY Stiftebecher gebastelt, die sich praktischerweise aber auch gut als Pinselbecher umgestallten lassen

Miss von Xtravaganz zeigt ihren 2. Fishy Look! Wahnsinn was diese Künstlerin immer pinselt! Schaut unbedingt bei ihrem Blog rein!

Bei Cream´s Beauty Blog könnt ihr einmal ihren tollen Einkauf anschmachten... Ach wie herrlich! Ich will auch... :-)

Claudia hat wohl die hübscheste Umsetzung des Colors of the Rainbow TAGs gezaubert

Und die hübsche Lu gibt Antworten und Tipps zum Thema "Aua wunde Oberschenkel" bei uns größeren Mädels

Momentan habe ich etwas mehr Zeit und kann es endlich mal geniessen, mich in Ruhe durch Eure Blogs zu lesen... :-)
Liebste Grüße, Maya

2 Kommentare:

  1. Die Missy ist echt der Knaller, was AMUs angeht! Sie strotzt ja irgendwie nur so vor Kreativität :)

    AntwortenLöschen
  2. Ops, da ist ein kleiner Fehler. Wenn ich auf Lu klicke komme ich zu Claudia

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya