Dienstag, 23. Juli 2013

Die neue Mary Kay LE

Hallo Ihr Schönen,

ab dem 16. konnte man die neue Mary Kay LE bestellen und heute kam endlich mein Päckchen an. Natürlich möchte ich Euch die neuen Schätzchen auch gerne zeigen:
Die Kollektion nennt sich marykayatplay und ist recht bunt, fröhlich und jung.



Es gibt 4 neue Baked Lidschatten in sehr hübschen Farbkombinationen. Sie kommen trocken und ohne Base etwas blass daher, haben aber eine angenehme zarte Konsistenz. Von oben links nach unten rechts seht Ihr: Ocean View, On the Horizon, Tuxedo und Earth Bound



Weiter in Bereich Augen: 4 Eye Crayons, die sich auch super als farbige Base für den Lidschatten eignen. Die Stifte sind creamig und decken gut, hier nur 1x geswatcht. Von oben nach unten: Gold Mine, In the Navy, Purple Smoke, Green Tea



Super für den Sommer und passend zu all den Stiften, die es jetzt auch von anderen Marken gibt. Lip Crayons geswatcht von oben nach unten: Violet Love, Candied Apple, Perfect Pink, Toasted. Sie decken sehr gut, fühlen sich angenehm leicht an und lassen sich durch die Stiftform problemlos auftragen.




Das ist ja immer etwas für mich, denn ich bin ein bekennender Glossfan! Diese sind eher sheer im ersten Auftrag, lassen sich aber gut schichten und kleben nicht! Im Swatch von links nach rechts: Berry Me, Crushed Plum, Teddy Bare (wird wohl mein Favorit) und Hot Tamale



Endlich, meine Gebete wurden erhört! Darauf habe ich schon lange gewartet und ich bin froh, dass ich es jetzt auch von Mary Kay beziehen kann. Das transparente loose Puder! Der heilige Gral im Bereich Puder, denn es gibt nur einen Farbton und man muss nicht mehr nach der passenden Farbe zum Makeup suchen. Es fühlt sich samtweich und schwerelos auf der Haut an und belässt den Hautfarbton ganz natürlich. Also keine verfälschte Farbe und keine Ränder mehr! Es kontrolliert perfekt Glanz und fixiert die Grundierung und das Finish ist ganz zart und unsichtbar! Ihr merkt schon, ich bin total verliebt und werde auch direkt nachordern!!!

Wäre auch etwas für Euch dabei?

4 Kommentare:

  1. Meine Sachen kamen auch heute an. Die stifte sind so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Firma ist bis jetzt völlig an mir vorbei gegangen. Von den gebackenen Lidschatten finde ich die Zusammenstellung von On the Horizon am schönsten.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Produkte =) die Lip Crayons sehen farblich sehr interessant aus

    AntwortenLöschen
  4. On the Horizont und Earth Bound sehen echt klasse aus. Aber ich hab mich ja erstmal mit Inglot eingedeckt, aber Mary Kay werd ich mal im Auge behalten und transparentes Puder ist wirklich super, ich glaub meins ist von Catrice oder Essence und wenn man zu viel erwischt, hat man oder eher ich, nen leichten Grauschleier -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya