Mittwoch, 3. Juli 2013

Make me up #3

[Make me up] #3- Na wer bin ich?





Hallo Ihr Schönen,

zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol möchten wir euch nun jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look zeigen. Reihum wird ein Thema festgelegt, dass sich möglichst im Rahmen von Filmen, Schauspielern und auch Märchen bewegen soll. Heutiges Thema... Na wer bin ich denn wohl?


Zugegeben, es ist ein sehr minimalistischer Look, aber der gute Mann lebt einfach von seinem Eyeliner... In meinem Fundus befinden sich leider sehr wenig piratige Accessoires und vor allem Bärte... Also habe ich auf den unteren Teil des Looks verzichtet, denn ich wollte mir keinen Bart mit Eyeliner aufmalen...


Jetzt für alle, die es noch nicht erraten haben, das Thema lautet heute "Fluch der Karibik" und ich bin ein verkappter Captain Jack Sparrow... :-) Benutzt habe ich nur ein bisschen Bronzer, Eyeliner in schwarz und einen Augenbrauenstift in soft black um meine eigenen Brauen etwas dicker und fülliger zu machen...


Schaut unbedingt bei den anderen Mädels rein um zu sehen, was die so gepinselt haben! 

6 Kommentare:

  1. Ist ja richtig toll geworden. Klasse AMU. Und die Augenklappe ist ja mal genial. Neid - Perlen ;-) , ich habe irgendwie keine zu Hause gefunden obwohl wir eigentlich einige haben. naja! LG

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nicht viel Piratendeko? Na hör mal, soviel hab ich nicht gefunden :) Der Look sieht super aus und der erste Filter passt perfekt :) Mein Look geht morgen früh online.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O Super, ich dachte schon du setzt diesmal aus. Ich freu mich auf deinen Look! :-) meine deko war ein roter Schal, eine Augenklappe meiner Tochter und einer selbstgemachten kinderkette :-)

      Löschen
  3. Sieht spitze aus. Ich hatte/habe gar keine Piratendeko -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha man ich hab GAR keine Deko ... der Look sieht klasse aus !!! Ich werd meins auch noch nachreichen =)

    AntwortenLöschen
  5. Der Look sieht super aus :D

    Ich kann nicht mit Bronzer umgehen, vielleicht war das nochmal ein Grund, weswegen ich zu den Augen gegriffen habe :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya